Ich hab bei Flirttown einen Jungen kennengelernt,& mir kommt es vor als würde er ein "Fake" sein,das heißt nicht echt. IWie kann ich raubekommen ob es ein Fake ist ?
Bitte helft Mir,schnell ! Brauch eure Hilfe
Antworten (7)
-
0Antwort von
bitmapbitmap
''mir kommt es vor als würde er ein "Fake" sein''
- Wodurch kommst du zu der Annahme?
-
0Antwort von
Ch0c0laT keine ahnung was flirttown is... aber was meinst du mit fake? fakes sind leute die falsche bilder drin haben... meinst du das? also i-wo wird die person die mit dir schreibt hinter nem pc sitzen, glaub mir xD er kann sich nur als jmd andres ausgeben. falls du das meinst: na und? falls du ein bild oder sowas meinst, dann frag die operator/admins, falls es da so etwas gibt, ob es erlaubt is, falsche bilder drin zu ahben. so ist es jedenfalls in nem chat in dem ich viel schreibe, wenn ich ein fake profil bzw bild entdecke sag ich den admins bescheid, gib ihnen einen beweis, und sie machen das bild raus. also sag pls als allererstes mal, WAS genau du meinst^^
Kommentar von
Laurah Er hat mir seine handynummer gegeben und er hat noch dazu gescrieben das ich nicht anrufen soll weil er lernen muss.
-
-
0Antwort von
verpeilt Ihn so in Gespräche verwickeln bis er sich verschreibt und nicht mehr weiß was er sagt oder gleich den Kontakt abbrechen, was ich bevorzugen würde, weil wer weiß wer sich dahinter verbirgt. Bei solchen Sachen kannst du dir sowieso nie zu 100% sicher sein.
Kommentar von
Laurah wie soll ich ihn denn verwirren ?
Kommentar von
verpeilt Na er hat dir bestimmt Sachen über sich erzählt. Du konfrontierst ihn eben immer mal wieder mit ein paar Sachen fragst immer wieder nach neuen Sachen immer wieder bei Geschichten usw. Wenn er ein Fake ist dann wird er sich irgendwann in seinen Geschichten verfangen und dir vielleicht was falsches erzählen oder es anderst erzählen usw. Wenn er kein Fake ist und alles wahr ist dann wird er sich ja kaum versprechen.
-
0Antwort von
Loller chadde weiter und dann frag ihn nach seiner handynummer und je nachdem wie er sich anhört kannst du dann entscheiden=)
-
0Antwort von
AllesKackeAllesKacke
warschein heißt er detlef und ist 45 Jahre alt oder so... :P
Kommentar von
quarkbeerequarkbeere haha :D
-
0Antwort von
eva130254eva130254
Sag, er soll dich auf deinem Handy anrufen, du würdest gerne seine Stimme hören.
Kommentar von
quarkbeerequarkbeere und dann weiß sie,dass er ein fake is? ahso!
-
Zur Vorsicht. Gib ihm erst mal keine Telefon-/Handynummer von dir, keine Adresse oder andere Daten anhand denen er dich auffinden kann. Und erst recht keine minderbekleideten oder Nackt-Fotos von dir.