Frage von Kukavica, 65

Bitte helft mir! Rosa Blutung obwohl ich sicher verhütet habe?

Hallo! Ich hatte vor 14 Tagen und ne woche davor Sex mit meinem Freund Wir verhüten mit der Pille, wo ich KEINE Einnahmefehler gemacht habe Ich nehme sie jeden abend um 8 uhr Mein freund ist nicht in mir gekommen, also das sperma ist in ein handtuch gegangen Jetzt bin ich zwei tage überfällig, spüre aber immer ein leichtes ziehen im bauch, so als ob die menstruation jeden moment einsetzt, als ich eben auf toilette gegangen bin kam aber nur eine leichte rosa blutung, als ich das googelte kamen nur seiten, wo es um schwangerschaften ging Ich habe solche panik!!! Kann ich schwanger seinn, obwohl wir verhütet haben und das sperma nichz in die scheide gelang? Lg und schon mal danke für die antwort!

Antwort
von Jeally, 23

Wenn du die Pille nimmst, dann bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du nur eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt, auch mal früher, später oder gar nicht kommen und auch mal anders aussehen kann. Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu mindestens 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Antwort
von lyka01, 41

Ehr unwahrscheinlich und die rosa Blutung ist mit Sicherheit deine Pillen Abbruchblutung die sich einfach 2 Tage verspätet hat, was auch mal vorkommt.

Also durchatmen und entspannen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten