Hi, wir haben in bald ein Referat..soweit ist es fertig...Es geht um Papageie und darüber sollen wir alles halt schreiben: Ernährung, Lebensraum...ja und jetzt erstmal..soll ich Fortpflanzung bei den Papageien auch machen und wenn ja ich finde keine Bilder!! wenn ihr Bilder findet die gut und kontrastreich sind dann schickt mir bitte den Link!!
Vielen Dank schon mal und bitte bitte lass es ein Bild geben wo Papageie vögeln^^
vielen dank!
lllllllllg TomatoPower
1
Bitte helft mir!! Referat!!!
Frage von
TomatoPowerTomatoPower
Antworten (3)
-
1Antwort von
Muffin13Muffin13
Abgestimmt für: ach nee die anderen 6 gliederungen reichen auchich denke denke die 6 themen reichen denn jedem sollte wissen dass papageien vögel sind und einfach nur eier legen:) wenn du fortpflanzung nehmen willst ist hier ein link mit text und bildern: http://raphikassewalder.wordpress.com/fortpflanzung/
-
0Antwort von
TomatoPowerTomatoPower
ach ja bitte mit bilder nicht nur abstimmen ich weiß ja nicht es sind ja schon 6 wichtige punkte und dann noch der und es darf ja nur 5 minuten dauern!!1 meint ihr ich und meine Freundin schaffen das? also jeder 2,5 min ;O
hilflos!!!!!!!!!!! -
0Antwort von
DreifachklingeDreifachklinge
Abgestimmt für: Ja nimm Fortpflanzung! ;)HMMMMM
Kommentar von
TomatoPowerTomatoPower bilder?????????
-
Diese Frage
dankeschön :) ja aber die Balz wie man das nennt also wie er da drauf geht..:O
dann schau mal hier:
http://www.vogelpark.at/voegel.html
(etwa nach ein viertel der sete kommen papageien)
danke
jap danke..und das haben sie aus wikipedia rauskopiert, der Vogelpark! : Gemeinsame Merkmale aller Papageienvögel sind: ein Kletterfuß, bei dem zwei Zehen nach vorn und zwei Zehen nach hinten gestellt sind (Zygodactylie), und der Papageienschnabel. Mit diesem Fuß führen viele Papageienarten Nahrung zum Schnabel, was nur in Ausnahmefällen in anderen Vogelgruppen vorkommt. Das zweite wichtige Merkmal ist der Papageienschnabel, der eine Vielzahl von Aufgaben (Knabbern, Knacken, Halten, Aufschneiden, Aufnehmen von Nektar ...) besitzt und sehr variabel eingesetzt wird. Nektarfressende Papageien wie Lories besitzen oft eine Pinselzunge, die zur Aufnahme von Flüssigkeit gut geeignet ist. Der Papageienschnabel ist eine hochabgeleitete Schnabelform.