1

Bitte helft mir!! Problem beim Synchronisieren der Programme mit dem iPod touch?!

Frage von flower125 flower125

Bitte helft mir!!!

Wenn ich meinen iPod synchronisieren will, dann kommt die Fehlermeldung, dass

einige Programme nicht auf meinem iPod installiert wurden, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist. Um diesen Computer für Objekte zu aktivieren, die sie im iTunes Store gekauft haben, wählen Sie "Store" > "Computer aktivieren".

Das habe ich dann gemacht, doch dann kommt diese Fehlermeldung: Dieser Computer ist bereits aktiviert. Einschließlich dieses Computers haben sie einen Computer ihrer verfügbaren 5 Computer aktiviert.

Habt ihr das selbe Problem? Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Ahref2 Ahref2

Normalerweise kommt ein feld, ind em du direkt den computer aktiviren kannst, Dann ist es auch herzlich ehal ob eine fehlermeldung kommt. Aber versuch mal das: lade dir die neuste version von itunes hinunter. Gruss ahref2

Kommentar von flower125 flower125

danke (; problem hat sich irgendwann von selbst gelöst! aber trotzdem danke! :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.