Frage von elzblack94, 25

Bitte helft mir, nur Freunde oder mehr?

Hallo, also ich habe einen guten Freund on meiner klasse mit dem ich mich super verstehe. Wir umarmen uns auch immer und viele aus unserer Schule denken wir sind zusammen. Wir waren schon öfters zusammen aber es war nie "richtig". Aber in letzter Zeit will ich immer das wir uns umarmen und nahe sind, ich weiss aber nicht ob ich in ihn verliebt bin?

Antwort
von NinWorld120, 11

Also, Ich denke wenn du es für Richtig hälst mit ihr zusammen zu sein dann wird dass schon der richtige weg sein. Wenn du dir aber noch nicht sicher bist dann lass dir einfach Zeit früher oder Später wirst du dann selber erfahren ob du mit ihn zusammen sein wilst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten