Modern <warfare 3 100% Savegame!!! Was kann ich darunter verstehen wenn das so bei ebay angeboten wird?? Verarsche??? Oder richtige vollversion???
Danke schonmal im vorraus
Modern <warfare 3 100% Savegame!!! Was kann ich darunter verstehen wenn das so bei ebay angeboten wird?? Verarsche??? Oder richtige vollversion???
Danke schonmal im vorraus
Nein ist keine verarsche hab meins auch von ebay und da stand 100% Savegame
Das ist ein spaß ! Savegame bedeutet das du ein 100% durchgespielte datei bekommst D.h. wenn du mw3 hast und dir dies kaufst bekommst du nur die 100% durchgespielte Story (also quatsch) ;)) Kaufs Lieber nicht.!
aber es speichert doch auf dem system also ist es bei ihm gar nicht durch wenn er es sich holt O.o
ich hab das spiel ja noch nicht ich wollte ne gan normale vollversion kaufen wie man es auch bei saturn usw macht.
Dann kauft es euch doch bei Saturn oder Steam mein Gott ist doch viel einfacher -.-
Kauf dir doch lieber BF3 für xbox 360 oder ps3
Flame wo anders -.-
ist doch wahr.. mw3 ist in 4 stunden durchgezockt :/
mw3 ist besser obwohl ich battlefield nicht verachte
Kauf dir doch einfach mal beides wenn du so viel geld dafür hast ^^
egal ob schnell durch dafür ist alles andere besser als BF3
Ich hab es mir im media markt geholt und is ja auch nicht mehr so teuer also würde ich dir das auch raten !
wie Viel kostet es denn da???
55 euro glaub ich
Spiel das Spiel doch einfach anstatt dich übers Ohr hauen zu lassen.
Auf solche Gebote würde ich mich nicht einlassen. Da wirst du oft verarscht!
Und das warne ganz normale vollversion die man spielen kann ohne das spiel schon zu haben???
Ja weil es auf dem System speichert und nicht auf der CD O.o
also scxhickt er mir gar keine verpackung sondern nur die cd mit speicherstand. wie ist denn mit online gaming und so... :D
DA IST KEIN SPEICHERSTAND DRIN MEINE GÜTE,... DAS WAR BEI MIR SO ALS OB ICHS NEU GEKAUFT HÄTTE...aber wenn du dir nicht sicher bist dann kaufs von jemand anderem
hab verstanden!!! Danke ich hoffe es klappt
Thx für Stern