1

Bitte Helft mir, movie2k.to Problem!

Frage von sandi10 sandi10

Halli Hallo.. und da bin ich auch schon Wieder mit ner Neuen Frage.

Ich hab ein richtig Grosses Problem!!

Ich habe Überall gesucht, kann aber nirgendwo I Am Legend Ohne Lagg, Verzögerung, illegalität o.ä. Anschauen! Ich schaue grade I Am Legend auf movie2k.com aber, Dauernd Läd das. Kann ich das auch irgendwo Anschauen ohne dummen Lagg, Probleme mit Movshare, Novamove, Divxstage USW?! Bitte Helft mir :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von derkomischetyp derkomischetyp
    Kommentar von sandi10 sandi10sandi10

.__.bei mir kommt da was ganz andres als eigentlich kommen **sollte**... -.-

Kommentar von derkomischetyp derkomischetypderkomischetyp

http://kinox.to/Stream/IAmLegend-1.html

probier den mal ;)

wieder sockshare, der hat keine Warte -pause

Bei shckshare steht nur da das ich das Downloaden muss, ich kann den film nicht ansehen. Bitte eklär mir genauer was ich machen muss :/

• 0
    Antwort von CHiforti CHiforti

Kauf Dir die DvD Kostet nur 7.99.-€ und Du kannst es OHNE Wartezeit gucken................

Ich kann nicht. AUsserdem schaue ich es nur einmal D: Ich will es Jetzt sehen, was mache ich nur :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.