Hey . yoa ehm ich hab n problem. heute französisch was vergessen. zack 1 seite aufsatz was man alles machen muss um den abschluss zu schaffen. und des allles dann noch auf französisch ^^
Bitte helft mir XD
Hey . yoa ehm ich hab n problem. heute französisch was vergessen. zack 1 seite aufsatz was man alles machen muss um den abschluss zu schaffen. und des allles dann noch auf französisch ^^
Bitte helft mir XD
Am Anfang: Premier on peut arranger une base solide. Ca veut dire il faut organiser son temps bien et considerer bien les priorites. Übernehme keine Haftung für Fehler...wie gesagt ist lange her
-.-
lol^^
DH
Mach du mal deine Hausaufgaben schön alleine - denn nur dann lernst du es auch! Hier ist kein Hausaufgaben - Forum!!!
es sin nur indirekte hausaufgaben ^^
Auch indirekte Hausaufgaben sind Hausaufgaben! Mach mal schön, hattest schon den ganzen Tag Zeit - könntest schon fertig sein!!! Und wenn du jetzt vom Rechner weg gehst und damit anfängst, wirds heute auch noch was!
ne der pc is immer an.XD wie man vllt merkt. ich weis trotzdem nich was ich schreiben soll;)
Mädchen, du hast doch das Thema! Überlege was wichtig ist um deine Prüfungen zu schaffen. Ich kann dir dabei nicht helfen, musst du schon selbst machen, denn man würde immer merken, wenn es nicht dein Stil ist. Außerdem will und kann ich dir nicht helfen - ich kann noch nicht mal französisch!
ya ich merks xD
Wir sind hier kein Forum für Hausaufgaben, dass solltet Ihr endlich mal kapieren.
Hier der Anfang (auf deutsch): Es war einmal ein fleißiges strebsames Schülerlein, das ..... (fanzösisch schriftlich kann ich nicht)
Il y beaucoup de chose on devrait faire quand on veut finer ses etudes. oh mann ich hab seit 4 Jahren kein Französisch mehr, musst wohl alleine machen =)
also für des dass es bei dir schon wieda 4 jahre her is og:D da könnt ich vllt noch bonjour und so aba mehr net ^^
il faut faire ses devoirs, mademoiselle ;D
Non. ): c'est ennuyeux ;)
sry aber das wird schwierig, weil das gute beherrschen einer fremdsprache, eine gute muttersprache voraussetzt...und da habe ich meine zweifel bei dir...boah ey zack aber auch
ich kann deutsch wenn ich will ^^ ZACK ;)
ja dann mach es doch *lach
hmm.. nee^^
danke;)