1

Bitte helft mir mit meinem Aufsatz^^

Frage von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiic

Hey . yoa ehm ich hab n problem. heute französisch was vergessen. zack 1 seite aufsatz was man alles machen muss um den abschluss zu schaffen. und des allles dann noch auf französisch ^^

Bitte helft mir XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blueghostine blueghostine

Am Anfang: Premier on peut arranger une base solide. Ca veut dire il faut organiser son temps bien et considerer bien les priorites. Übernehme keine Haftung für Fehler...wie gesagt ist lange her

Kommentar von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiicLisaLovesMusiic

danke;)

• 2
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

-.-

Kommentar von finishyourself finishyourselffinishyourself

lol^^

DH

• 2
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Mach du mal deine Hausaufgaben schön alleine - denn nur dann lernst du es auch! Hier ist kein Hausaufgaben - Forum!!!

es sin nur indirekte hausaufgaben ^^

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Auch indirekte Hausaufgaben sind Hausaufgaben! Mach mal schön, hattest schon den ganzen Tag Zeit - könntest schon fertig sein!!! Und wenn du jetzt vom Rechner weg gehst und damit anfängst, wirds heute auch noch was!

ne der pc is immer an.XD wie man vllt merkt. ich weis trotzdem nich was ich schreiben soll;)

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Mädchen, du hast doch das Thema! Überlege was wichtig ist um deine Prüfungen zu schaffen. Ich kann dir dabei nicht helfen, musst du schon selbst machen, denn man würde immer merken, wenn es nicht dein Stil ist. Außerdem will und kann ich dir nicht helfen - ich kann noch nicht mal französisch!

ya ich merks xD

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Wir sind hier kein Forum für Hausaufgaben, dass solltet Ihr endlich mal kapieren.

• 1
    Antwort von 1sensenmann 1sensenmann

Hier der Anfang (auf deutsch): Es war einmal ein fleißiges strebsames Schülerlein, das ..... (fanzösisch schriftlich kann ich nicht)

• 1
    Antwort von Simone01 Simone01

viel Spaß dabei lach

• 1
    Antwort von Hamsako Hamsako

Oha! Nadann, viel Glück!

• 0
    Antwort von blueghostine blueghostine

Il y beaucoup de chose on devrait faire quand on veut finer ses etudes. oh mann ich hab seit 4 Jahren kein Französisch mehr, musst wohl alleine machen =)

also für des dass es bei dir schon wieda 4 jahre her is og:D da könnt ich vllt noch bonjour und so aba mehr net ^^

• 0
    Antwort von Jolls Jolls

il faut faire ses devoirs, mademoiselle ;D

Non. ): c'est ennuyeux ;)

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

sry aber das wird schwierig, weil das gute beherrschen einer fremdsprache, eine gute muttersprache voraussetzt...und da habe ich meine zweifel bei dir...boah ey zack aber auch

ich kann deutsch wenn ich will ^^ ZACK ;)

Kommentar von kurtjohann kurtjohannkurtjohann

ja dann mach es doch *lach

hmm.. nee^^

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Nein, mach ich nicht! Träum weiter!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.