Ich bin in der 8 Klasse und stehe immer nur 3-4 in Englisch. Jetzt suche ich Nachhilfe. Gibt es irgendetwas was nicht so teuer ist aber sehr gut.
Danke im Vorraus
Ich bin in der 8 Klasse und stehe immer nur 3-4 in Englisch. Jetzt suche ich Nachhilfe. Gibt es irgendetwas was nicht so teuer ist aber sehr gut.
Danke im Vorraus
vllt. redest du mal mit deinem lehrer, ob er dich an einen älteren schüler vermitteln kann. auserdem, wir wissen nichtmal wo du herkommst also wie solln wir dir sagen wo du hin gehn könntest?!
Hallo,
Frage deine/n Lehrer/in
Mache einen Aushang am schwarzen Brett deiner Schule
Schau in die Kleinanzeigen der Tageszeitung oder 'Stadtteilblätter'
Frage bei der VHS nach
Schlage in den gelben Seiten nach (Nachhilfeinstitute)
:-) AstridDerPu
Eine Alternative zur Nachhilfe (hat bei mir funktioniert):
Schau dir einfach dein Lieblings-TV- Serien auf Englisch an. Zuerst mit und dann ohne Untertitel...Mir hat es geholfen!
Vielleicht kannst du ja auch beides tun.
Klar. Sprich einfach mal die Lehrer in deiner Schule an, die Englisch unterrichten und lasse dir einen älteren Schüler als Lehrer zuweisen. Die sind alle ziemlich gut und nicht besonders teuer (weiß ich aus Erfahrung, gebe auch Nachhilfe). Außerdem sind sie vor Ort und ihr müsst nicht zu dem jeweils anderen hinfahren.
LG und viel Glück, Hiho@all.
PS: Wenn du genaue Fragen vor einer Arbeit hast, kannst du mich auch jederzeit anschreiben, dann helfe ich gern weiter.
Hör dich doch einfach um, ob jemand in der Nähe Nachhilfe anbietet? oder vielleicht hat deine schule ja auch etwas wie 'schüler helfen schüler'.. das gibts an meiner schule, da sind welche aus höheren klassen, die dir nachhilfe geben nach der schule. :)
bei den ganztagsangeboten deiner schule ist meist auch ein englischnachhilfekurs dabei
Diese Frage teilen