Frage von nady123456, 23

Wozu brauche ich die Kegelberechnung jemals???

Hallo! Ich muss am Montag ein Portfolio in Mathematik über den Kegel abgeben.Ich hätte ja auch schon alles ,aber das einzige was mir fehlt ist, wozu muss ich lernen einen Kegel zu berechnen,für was brauch ich ihn im Leben und in welchen berufen!??? Danke schon im Vorhinein!

Antwort
von Novos, 16

Als Klempner um eine Kegel-Dachform zu verkleiden, als Konditor um die Marzipan-Decke für eine kegelförmige Torte zu verkleiden, als Schneider um eine Kragen zu berechnen, ........

Antwort
von jirri, 9

Volumen eines Trichters ...

Mit der Logik kann man alles Hinterfragen.

Brache ich Englisch, Deutsch, Sport,....

Falls nicht ist es allgemeinbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten