Bitte helft mir 😲?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r easyfifi,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn es so schlimm ist wende dich ans Jugendamt aber nur wenn es zu extrem wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
24.04.2016, 21:04

Ich bin 12

0
Kommentar von Phiro22
24.04.2016, 21:08

Ok ich kann nur sagen da ich 14 bin 😅, dass das Mensch rechtswidrig ist und wenn du mal im Grundgesetz heißt es das der Mensch unantastbar ist also das wäre ein Grund zum Jugendamt zu gehen wahrscheinlich wirst du zuerst bei einer Pflegefamilie kommen wirst und dann sich alles entwickelt. Aber denke daran egal wie brutal deine Eltern sind so ein Schritt wird sie garantiert verletzen....

0

Da währ mal wieder die 2. Seite interessant ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
24.04.2016, 21:24

Wie meinst du das?😟

0

Was sagt denn deine Mutter dazu? Rede mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easyfifi
24.04.2016, 21:07

Sie gibt meinem Vater recht😥

0

Suche dir Hilfe bei einer Erwachsenen Vertrauensperson, am besten morgen in der Schule, vill eine Lehrerin, verdraue dich jemandem an der dir weiter helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich dein Vater schlägt, dann gehe zur Polizei bzw. zum Jugendamt. Verklage ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung