Frage von oli1736, 45

Bitte helft mir mich bei Pokemon GO, mich anzumelden?

Wenn ich pokemon go starte, steht da immer anmelden, dann klicke ich auf pokemon Trainer Club und muss immer mein Geburtsdatum eingeben nd danach mein land. Dann steht dort immer, sie müssen die E-Mail ihrer eltern nehmen, da nehm ich meine, denn keiner weiss wie alt ich bin (:)), dann gehe ich immer (auf meiner E-Mail adresse) auf den Link, und dann kommer ich wieder zu dieser Einstellung, wo mann datum und land angeben muss. Dann gehe ich immer auf weiter, und komme wieder auf die seite bei der die E-Mail angenommen wird. Ich hab das gefühl, das ist immer ne endlosschleife, würde mich bei hilfe sehr freune. :)

p.s.: Mal angenommen:"Ich wüede wirklich die E-Mail von meinem Vater nehmen, und wenn der dann die von meinem Opa/Oma nimmt, geht das doch schon garnichtmehr, denn die älteren Herre/Damen sind doch meist schon verstorben LG - ein Gamer :)

Antwort
von Kathyli88, 19

Gib halt einfach ein datum an auf welchem du schon mindestens 18 jahre alt bist. Ist ja nicht so als würde eine personenprüfung stattfinden. Dies dient lediglich der absicherung des unternehmens, da es in-app käufe gibt. Das selbe wie im inet bei por***os bei denen man bestätigt mindestens 18 jahre alt zu sein, rein eine formelle maßnahme, damit das unternehmen nicht schuld ist, dass du es gesehen hast, da du ein falsches datum angegeben hast. 

Antwort
von tiki5555, 27

Besser wäre wenn du auf youtube so einen kanal erstellen würdest dauerr nur paar sekunden danach in Pokemon zu Mit Google anmelden oder so

Kommentar von oli1736 ,

Ich kann google bei der anmeldung garnicht auswählen

Antwort
von piobar, 22

Erstelle dir einen Google Konto falls du keinen haben solltest und melde dich über dein Google Account an was sehr zu empfehlen ist, da die Server von Pokémon Trainerclub oft schwächeln und Login Fehler auftreten was bei Google Accounts nicht der Fall ist.

Kommentar von oli1736 ,

Aber ich kann beim anmelden nur den Club auswählen, ansonsten hätte ich schon lang was anderes probiert.

p.s.: hab ein google konto ;)

Kommentar von piobar ,

Das nimmt mir spanisch vor, hast du keine Auswahlmöglichkeit mit Google Account anzumelden...

Antwort
von MajorZeeZ, 2

Du hattest glaube ich schonn acc und dann musst du nichtmehr auf anmelden klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community