2

Bitte helft mir meinen Traum zu verwirklichen.!

Frage von Kim14 Kim14

Hallo Leute. Bitte lest erst einmal zu Ende bevor ihr Vorurteile macht oder so. Ich bin 14 Jahre alt und ich singe schon seit ich ein kleines Mädchen bin.Ich spiele ein wenig Gitarre (Habe noch Unterricht) und werde bald nauch Klavier lernen. Gesangsunterricht kommt nach den Sommerferien.! Ich habe einen Traum: Ich will SÄNGERIN werden.!!! Mein größtes Vorbild ist DEMI LOVATO.! Sie ist wie ich, ich kann mich total gut mit ihr identifizieren.! Ich möchte so gerne in Amerika leben, es ist so ein tolles Land und dort hat man viel mehr Möglichkeiten.! Ich möchte gerne IN AMERIKA an einem Casting teilnehmen für einen Musik-Film (á la "Camp Rock") und dort am besten eine Hauptrolle bekommen.So würde ich gerne berühmt werden, als Sängerin und Schauspielerin.Wobei das Singen mir wichtiger wäre. Dann könnte ich Alben aufnehmen, durch die Welt reisen, Konzrte geben, Touren machen, Autogramme geben und als Poster in irgendeinem Kinderzimmer hängen.Das wäre mein aller größter Traum. Das Problem ist nur: ich wohne in GREVEN.!!! Einem kleinen scheiß Kaff im Münsterland. Hier hat man keiner leih Möglichkeiten so etwas zu schaffen. Ich habe jetzt mehrere Fragen an euch: 1.Weiß einer von euch ob es hier Castings gibt für einen Film. 2.Wüsstet ihr wann/wie ich nach Amerika ziehen könnte.?! 3.Wie kann ich meinen Traum verwirklichen.?!

Liebe Grüße,

Kim

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tigerle99 Tigerle99

wieso schreibst du nicht ein paar eigene songs? die kannst du dann an musikmanager schicken und dann mal horchen wie die das finden, vll helen sie dir dann. oder du bewirbst dich beim super-talent von rtl

Kommentar von Kim14 Kim14Kim14

Ja ich habe auch schon so ein paar eigene Lieder geschrieben. Wie shcickt man sowas dnen zu nem Manager.?

Kommentar von Tigerle99 Tigerle99Tigerle99

bewirb dich doch mal für supertalet 2010, dann spricht dich bestimmt jemand an. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Kommentar von BiancaStratford BiancaStratford

Also ein Freund von mir hat auch mal ein paar Lieder geschrieben. Die hat er dann mit einem Produzenten aufgenommen. Ich weiß auch nicht genau woher er den kennt. Aber ich denke mal Connections. Also horch doch einfach mal rum oder zur Not hilft immernoch googlen. ;D

• 1
    Antwort von bbbgut bbbgut

zum Thema Castings hast du ja schon ne menge Tips bekommen, übrigens auch das Arbeitsamt bzw Jobcenter vermittelt Statistenjobs.

zum Thema Amerika:

das Einfachste als Schüler ist es an Schüleraustauschprogrammen teilzunehmen, da helfen dir bestimmt auch deine Lehrer. Sieh dann zu, dass du nach Los Angeles (ist aber sehr gross) oder New York vermittelt wirst.

Danke schön ;)

• 0
    Antwort von RoryRhoads RoryRhoads

MfG

Rory Rhoads

PS: Guck dir mal meine myspace Seite an (solltest du dir unbedingt auch zulegen) www.myspace.com/roryrhoads . Da habe ich auch meine ganzen Songs hochgeladen und Kontakte geknüpft.

Kommentar von RoryRhoads RoryRhoads

• 0
    Antwort von Janina1296 Janina1296

Hey Kim, Mein Traum ist auch Schauspielerin zu werden. Habe mich auch schon 2 mal für einen Film beworben und einmal als Komparsenrolle in einer Serie mitgespielt. Mit den Filmen wurde es leider nichts, da ich die erste Bewerbung vergessen hab abzuschicken und die andere hab ich einen Tag vor Bewerbungsschluss abgeschickt. Das Problem: Sie konnten die Bewerbung nicht öffnen (hab sie per E-Mail geschickt). Am Tag des Anmeldungsschlusses habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass ich ihnen eine neue Bewerbung im richtigen Format schicken soll. Dann hatte ich aber keine Zeit mehr und so ist es auch mit der Rolle nichts geworden. Als ich in der Serie mitgespielt habe, hat eine Schülerin aus der Parallelklasse eine Liste mitgebracht, wo man sich dafür eintragen konnte. Das war einfach nur Glück. Was ich damit sagen will: Wie du Sängerin werden und nach Amerika ziehen kannst, weiß ich leider nicht.Aber ich weiß wie du Schauspielerin werden kannst: Geh mal auf Seiten wie casting-network.de oder yourchance.de. Da findet man oft gute Castingangebote. Wenn du eins gefunden hast, dann bewirb dich, aber bitte nicht wie ich einen Tag vor Bewerbungsschluss! Am Besten du schickst die Bewerbung ca. 2 Wochen vor Bewerbungsschluss ab. Wenn du sie per E-Mail abschickst achte darauf das sie und das Foto das richtige Format haben. Am Besten sind die Formate doc. und jpg. Außerdem sieh dich vielleicht mal in Greven nach einer Theater-AG um. Vielleicht gibt es die ja auch an deiner Schule ( wenn du noch zur Schule gehst). Das ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn du Glück hast und gut spielst, vielleicht entdeckt dich ja jemand (wie gesagt eher unwahrscheinlich, aber die Theater-AG hat ja auch Vorteile, weil man da das Schauspielern noch lernt, so hast du, wenn du mal zum Casting gehen solltest vielleicht bessere Chancen). Einmal habe ich auch ein Angebot in einem Jugend.Magazin entdeckt, also sieh dich auch regelmäßig in Magazinen nach Angeboten um. So jetzt wünsche ich dir Viel Glück und hoffe, dass ich dir mit meinem "Roman" helfen konnte xD. Bei Fragen kannst du dich gerne noch an mich wenden!

• 0
    Antwort von Jdee14 Jdee14

check doch erst einmal die online castings, danach wirst du klarer sehen, wo es hin gehen kann. popstars und co machen sowas im vorfeld meistens online

• 0
    Antwort von itskathy itskathy

ich weiß nicht was die alle haben. jeder hat mal klein angefangen oder? und ich denke auch dass es mal ein traum von demi lovato war! ansonsten hätt sie das ja wohl nicht gemacht! ja, du hast vl schon hohe erwartungen aber wer sagt dass dir das nicht gelingen sollte?! nur geht das halt nicht von einen tag auf den anderen aber ich denke das weißt du eh ;D ich bin es so leid wenn sich erwachsene leute über träume der nächsten generation lustig machen! ihr hattet doch alle mal träume oder? die einen haben sie halt verwirklicht und die anderen eben nicht!

also kim, ich bin 15 und kann dir daher auch nicht sagen wie du sowas am besten machst. versuch deine eigenen songs aufzunehmen und stell sie auf youtube! und wenn du ein bisschen mehr erfahrung und können hast mach kannst dich ja mal bei einem manager informieren. ich glaub es ist nicht so schwer über internet mit so einem kontakt aufzunehmen und der wird dir bestimmt sagen können was zu tun ist ;)

also ich steh voll und ganz hinter dir und wünsch dir viel glück! :)

Vielen, vielen Dank.Endlich mal jemand der überhaupt verstanden hat worum es heir geht. DANKE!

• 0
    Antwort von whatsupxd whatsupxd

gute Nacht :)

• 0
    Antwort von Vejchta Vejchta

Du hast dir viel vorgenommen... Um ein Leben wie Demi Lovato zu führen müsstest du bei einem Disney-Casting in den Staaten teilnehmen... Ohne die Unterstützung deiner Eltern wird das nichts. Und selbst dann ist es für eine Deutsche (also ohne Englisch als Muttersprache) extrem schwer!

Sei ehrlich zu dir selbst: beneidest du ihr Leben wegen, all der aufregenden Reisen und dem Ruhm oder möchtest du einfach nur singen?

Wenn es letzteres ist, nimm dir deutsche Vorbilder wie Silbermond... Gründe mit Musikbegabten Freunden eine Band und sing dich mit ihrer Hilfe an die Charts...

Alles andere ist Utopie und Kleinmädchen SChwärmerei!

OMG! Wie gsagt manche labern nur wirres Zeug! Denkst du ich will nur berühmt werden wegen des Geldes oder so.?! Das interessiert mich überhaupt nicht.!!! ICH WILL SINGEN! DAS IST MEIN TRAUM!!!

Kommentar von Vejchta VejchtaVejchta

Darum hab ich gefragt! Versuch hier in Deutschland zu Ruhm und Ehre zu kommen, wenn du hier eine solide Grundlage hast, kannst du es drüben versuchen...

Trotzdem viel Glück (auch wenn ich grad ein bisschen hart geklungen habe)

Danke.

• 0
    Antwort von morri9an morri9an

Liebe Kim, die Welt ist groß, hart und nicht besonders gerecht. Um deine Träume zu verwirklichen musst du hart arbeiten und Glück haben. Du bist noch sehr jung und das was du dir da wünscht ist im Moment noch sehr weit weg. Lern erst einmal deine Instrumente und singen, mach die Schule zuende und erkundige dich dann nach einem Jahr als Au-pair in Amerika. Dann kannst du dir das Land ansehen und dort Kontakt knüpfen.

Du willst das jetzt wahrscheinlich noch nicht glauben, aber warte mal noch ein paar Jahre, dann wird dein Verständnis für das Berufsleben, Umzüge, und die Musikindustrie größer sein.

Ja.

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Ja, den Traum teilst du mit vielen anderen Menschen: Ein angenehmes Leben ohne Anstrengung zu führen. Solange du aber nichts kannst außer ein bisschen Singen und Gitarre spielen, reicht das keinesfalls für eine Karriere, denn das können hunderttausend Andere genauso gut oder besser als du, ich zum Beispiel kann das auch (bei ausgebildeter Stimme). Also setz dich auf die Hinterbeine und schau zu, dass du wirklich GUT wirst. Da das mit Zeit und Arbeit verbunden ist, bist du bis dahin 18 und kannst versuchen, ob du eine Green Card ergattern kannst. Falls du aber keinen Beruf hast, mit dem du in den USA Geld verdienen kannst, ist höchstens ein Urlaub drüben möglich. Mehr nicht.

Es gibt wirklich Menschen hier die nicht lesen können, nicht zu hören und nur dummes Zeug labern...Oh man.!

• 0
    Antwort von jackbauer8 jackbauer8

mach als allererstes mal dein abi danach kannst du nach amerika ziehen und dort neben deinem studium singen und zu einem casting gehen! mit etwas glück wirste dann sängerin.aber wenn du glaubst du könntest jetzt einfach so nach amerika, vergiss es!

Kommentar von jackbauer8 jackbauer8jackbauer8

mit abi und studium ist es sicherer, falls dein traum nicht in erfüllung geht!

Nein ich will ja nicht JETZT SOFORT da hin ziehen ;D Erst nach der Schuole usw.

• 0
    Antwort von BirgitJae BirgitJae

an deiner Stelle würde ich erst mal die Schule hier in deutschland beenden (besserer Abschluss) und mir dann erst genau überlegen ob ich wirklich nach Amerika ziehen möchte! Es gibt viele Mädchen wie du, leben in Amerika und kein Mensch kennt sie. Sie bewerben sich auch bei solchen Castings aber immer nur eine schafft es! Du musst es dir wirklich gut überlegen, denn ohne Job hast du dort kein Geld und es gibt auch kein Harz IV, und so wird man schnell Obdachlos. Aber trotzdem viel Glück!

Ja klar natüclih mach ich erstmal die Schule fertig. natürlich mein ich das ich da hin ziehen möchte wenn ich schon mit der Schule fertig bin.

• 0
    Antwort von Kirby91 Kirby91

wie süß xD sry aber denke das is son typischer traum eines kleinen mädchens um es mal so auszudrücken^^ bevor du dich da so hinein versetzt mach erstma schön schule und so damit hsat ne absicherung falls das mit dein traum nicht hinhauen sollte...

;D War klar das sowas kommt.

Kommentar von Kirby91 Kirby91Kirby91

aber wenn das doch klar war... wieso stellst du dann die frage :-P iwann verstehst das schon^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.