Hallo Leute. Bitte lest erst einmal zu Ende bevor ihr Vorurteile macht oder so. Ich bin 14 Jahre alt und ich singe schon seit ich ein kleines Mädchen bin.Ich spiele ein wenig Gitarre (Habe noch Unterricht) und werde bald nauch Klavier lernen. Gesangsunterricht kommt nach den Sommerferien.! Ich habe einen Traum: Ich will SÄNGERIN werden.!!! Mein größtes Vorbild ist DEMI LOVATO.! Sie ist wie ich, ich kann mich total gut mit ihr identifizieren.! Ich möchte so gerne in Amerika leben, es ist so ein tolles Land und dort hat man viel mehr Möglichkeiten.! Ich möchte gerne IN AMERIKA an einem Casting teilnehmen für einen Musik-Film (á la "Camp Rock") und dort am besten eine Hauptrolle bekommen.So würde ich gerne berühmt werden, als Sängerin und Schauspielerin.Wobei das Singen mir wichtiger wäre. Dann könnte ich Alben aufnehmen, durch die Welt reisen, Konzrte geben, Touren machen, Autogramme geben und als Poster in irgendeinem Kinderzimmer hängen.Das wäre mein aller größter Traum. Das Problem ist nur: ich wohne in GREVEN.!!! Einem kleinen scheiß Kaff im Münsterland. Hier hat man keiner leih Möglichkeiten so etwas zu schaffen. Ich habe jetzt mehrere Fragen an euch: 1.Weiß einer von euch ob es hier Castings gibt für einen Film. 2.Wüsstet ihr wann/wie ich nach Amerika ziehen könnte.?! 3.Wie kann ich meinen Traum verwirklichen.?!
Liebe Grüße,
Kim
Ja ich habe auch schon so ein paar eigene Lieder geschrieben. Wie shcickt man sowas dnen zu nem Manager.?
bewirb dich doch mal für supertalet 2010, dann spricht dich bestimmt jemand an. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html
Also ein Freund von mir hat auch mal ein paar Lieder geschrieben. Die hat er dann mit einem Produzenten aufgenommen. Ich weiß auch nicht genau woher er den kennt. Aber ich denke mal Connections. Also horch doch einfach mal rum oder zur Not hilft immernoch googlen. ;D