bitte helft mir meine tage bleiben aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Wer Geschlechtsverkehr hat, kann auch schwanger werden. Deine Befürchtung ist nicht unangemessen. Kondome sind zudem keine besonders sicheren Verhütungsmittel. Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.
  • Dennoch können die Tage immer mal einfach so später kommen. Wenn du so stark überfällig bist (mehr als eine Woche), dann empfiehlt es sich immer, einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durchzuführen. Alleine schon die Beruhigung ist es wert.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey du

haha wie gut ich das kenne ^^ Also da du mitten in deinem Reifeproess ( so nenne ich das mal ^^ ) bist, kann es sogar sehr gut sein,dass deine Periode einfach ausbeibt. Ih habe meine Periode manchmal ein oder zwei monate nicht. Wie ich hier eben gelesen habe gt es auch einige die es fast ein halbes jahr lang nicht haben (kann z.b. davon kommen ,dass man sehr viel spor treibt ) . Bleib erstmals ruhig ,hör auf deinen körper ob du anzeichen an deinem körper spürst ,die auf eine bald bevorstehende menstruation aufweisen ( wie brustschmerzen,krämpfe, pickel, heißhunger ..etc.) . Zudem kannst du ja ausrechnen zu welchem zeitpunkt ihr geschlechtsverkehr hattet . (zwischen dem 12. und 14. tag  ( ab dem ersten tag seiner letzten periode beginnt tag 1 ) sind die fruchtbaren tagen wo die wahrscheinlichkeit hoch ist schwanger zu werden .

Aber ich kann dich beruhigen denn

1.kann der zyklus unregelmäßig /verschoben oder ausgelassen werden

2. ihr verhütet mit kondom und wenn der gerissen wäre ,hättet ihr es gemerkt

3.selbst wenn man ohne kondom geschlechtsverkehr hat ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch,dass man schwanger wid ( deswegen gibt es auch so viele schwangerschaftsberatugen)

4. Mach doch einen Schwangerschaftstest um dich zu beruhigen :)  habe auch immer welche als vorrat :D

Liebe Grüße Lina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt und lass einen  Test machen. Und dann lass dir mal die Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
07.05.2016, 12:52

Pille muss man nicht nehmen, ist jedem selbst überlassen

0

Hey! In deinem Alter ist es normal, wenn die Regelblutung sich Tage oder Wochen verspäten kann. Doch in diesem Fall würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen, um sicher zu gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen SST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest. Da du eine Woche überfällig bist, ist der auf jeden Fall aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey deine Periode kann sich auch durch Stress usw
Verschieben Krankheit usw

Zur Sicherheit besorge dir ein sst am besten den digital von clear blue

Aber wenn das Kondom ganz war also kein riss oder so dann warst du geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest

Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst?

Das ist doch nun wirklich nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?