Frage von Wolfsgirl007,

Bitte helft mir mein Hund ist verschwunden und ich moechte gerne Suchanzeigen aufhaengen.

Er ist ein Halbes Jahr alt und gehoert zu Rasse der Pekinesen. Leider habe ich nur Fotos von ihr wie sie noch klein war. Koennt ihr mir bitte Fotos von Pekinesen schicken

Sie hst braunes Fell und ein paar schwarze Streanen. Bitt schickt mir Fotos von solchen Hunden da ich selber keine habe

Antwort von Maienblume,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast Du schon beim örtlichen Tierheim angerufen? Vielleicht bei der örtlichen Tiernothilfe? Bei Tasso den Hund als vermißt eingetragen?

Die Tierärzte der Region abgeklappert?

Meine Güte, bei diesen Temperaturen hat ihn hoffentlich schon längst jemand gefunden!

Antwort von laylosss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ruf doch erst mal bei der Polizei und bei den Tierheimen an!

Antwort von TygerLylly,

Suchst du deswegen eine kleine, intelligente Hunderasse?? Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Wenn einer meiner Hunde weg wäre würde ich überall nach ihm suchen und nicht am PC sitzen und nach Bildern oder kleinen, intelligenten Hunderassen fragen.

Antwort von guterwolf,

Kann man auch ohne Foto beschreiben: Grösse, Fell, Farbe und vor allen Dingen wo ist sie entlaufen???

Antwort von ichausstuggi,

Warst du schon im nächsten Tierheim? Hast du bei der Polizei gefragt?

Hast du deinen Hund im Register angemeldet (z.B. bei www.tasso.de?

Die helfen auch und stellen Suchplakate etc. zur Verfügung - aber eben nur, wenn das Tier dort registriert ist!

Wenn einer meiner Kater wegbleiben würde - ich würd' spätestens am nächsten Tag losrennen und suchen, suchen, Nachbarn fragen, im Tierheim fragen, ....!!!

Kommentar von Foerster1973,

halbes Jahr alt, nicht her.

Antwort von KatrinKa,

Bildersuche bei Google

Antwort von kritiker111,

Wenn Du bei Google die Bildersuche nimmst und nach "Pekinese" suchst, findest Du siche vele Bilder und kannst eines aussuchen, das dem Aussehen Deines Hundes am nächsten kommt.

Antwort von kunigunde123,

google bildersuche... informier auch tasso und die tierärzte in der umgebung.

Antwort von InuLi,

Guck doch bei Google...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community