Frage von Wolfsgirl007,

Bitte helft mir mein Hund ist verschwunden und ich moechte gerne Suchanzeigen aufhaengen.

Er ist ein Halbes Jahr alt und gehoert zu Rasse der Pekinesen. Leider habe ich nur Fotos von ihr wie sie noch klein war. Koennt ihr mir bitte Fotos von Pekinesen schicken

Sie hst braunes Fell und ein paar schwarze Streanen. Bitt schickt mir Fotos von solchen Hunden da ich selber keine habe

Antwort
von ichausstuggi,

Warst du schon im nächsten Tierheim? Hast du bei der Polizei gefragt?

Hast du deinen Hund im Register angemeldet (z.B. bei www.tasso.de?

Die helfen auch und stellen Suchplakate etc. zur Verfügung - aber eben nur, wenn das Tier dort registriert ist!

Wenn einer meiner Kater wegbleiben würde - ich würd' spätestens am nächsten Tag losrennen und suchen, suchen, Nachbarn fragen, im Tierheim fragen, ....!!!

Kommentar von Foerster1973 ,

halbes Jahr alt, nicht her.

Antwort
von Maienblume,

Hast Du schon beim örtlichen Tierheim angerufen? Vielleicht bei der örtlichen Tiernothilfe? Bei Tasso den Hund als vermißt eingetragen?

Die Tierärzte der Region abgeklappert?

Meine Güte, bei diesen Temperaturen hat ihn hoffentlich schon längst jemand gefunden!

Antwort
von TygerLylly,

Suchst du deswegen eine kleine, intelligente Hunderasse?? Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Wenn einer meiner Hunde weg wäre würde ich überall nach ihm suchen und nicht am PC sitzen und nach Bildern oder kleinen, intelligenten Hunderassen fragen.

Antwort
von kritiker111,

Wenn Du bei Google die Bildersuche nimmst und nach "Pekinese" suchst, findest Du siche vele Bilder und kannst eines aussuchen, das dem Aussehen Deines Hundes am nächsten kommt.

Antwort
von KatrinKa,

Bildersuche bei Google

Antwort
von InuLi,

Guck doch bei Google...

Antwort
von guterwolf,

Kann man auch ohne Foto beschreiben: Grösse, Fell, Farbe und vor allen Dingen wo ist sie entlaufen???

Antwort
von kunigunde123,

google bildersuche... informier auch tasso und die tierärzte in der umgebung.

Antwort
von laylosss,

ruf doch erst mal bei der Polizei und bei den Tierheimen an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community