2

bitte helft mir mal bei der Zahlungsmethode!

Frage von Arschkroko615 Arschkroko615

hei

ich will mir da eine cd bestellen, nur versteh ich die zahlungsmethoden nicht ganz.

http://www.recordshopx.com/checkout/

kann mir das bitte jemand sagen, will nur eine cd nach österreich haben. das kann doch echt nicht so schwer sein^^

so is es übrigens aufgelistet:

Credit card

Handelsbanken

Sp/POP payment

Paypal

Osuuspankki

Nordea Solo

Tapiola Bank

Sampo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wolfhund911 wolfhund911

Tja , der Link den du angegeben hast kann ich leider nichts erkennen. Die Frage ist wie willst du denn bezahlen??? Ein Tip für dich, die beste Bezahlung ist mit Paypal. Da bist du am sichersten . 100% .Du muss dich da nur anmelden, deine Kontodaten eingeben und dich verifizieren.http://paypal.de Das läuft da über eine Drittbank. Bezahlung läuft alles super schnell und kannst auch dein Geld sofort zurückverlangen , falls du deine Ware noch nix bekommen hast. Ich bin auch da und hab bis jetzt keine probleme gehabt.

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

zahl mit paypal,das geht schnell und ist versichert.

Kommentar von Arschkroko615 Arschkroko615

wie funkioniert das denn genau? bsi jz hab ich nur auf rechnung und mit übereisung gemacht, weil wir keine kreitkarte habn.

Kommentar von aleida aleidaaleida

Würde ich auch machen...

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

melde dich da an.www.paypal.de.ist ganz einfach und kostenlos.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

komische Seite, aber ich würde mich für die kreditkarte entscheiden ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.