Aber nätürlich auch die freuen... Ich bin am 21.02.2009 mit meinem freun zusammen gekommen und ich weiß nicht was ich ihm in 3 wochen zum jahrestag schenken soll.... Wir wollen auf jeden fall gemeinsam abends zusammen essen gehen .... aber ich will ihm trotzdem noch etwas schenken aber ich weiß nicht was helft mir...
Bitte helft mir Männer !!!!
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
luxemburgerluxemburger
Schenke ihm eine Kette oder etwas in der art, was er trägt, wobei er immer an dich denkt, es wird ihm gefallen und er wird es immer bei sich haben, es wird nicht irgendwo in der ecke liegen bleiben und es er wird einen grossen wert dqrquf legen.
-
0Antwort von
Gwangster2 Was macht er gerne in seiner Freizeit? Hat er in letzter Zeit von einem Gegenstand geschwärmt den er unbedingt brauch, und im Notfall reicht auch ein leidenschaftlicher Kuss.
-
-
0Antwort von
angekommenangekommen
Also am bestene einen Insider. Beispielsweise habt ihr am ersten Tag, wo ihr zusammengekommen seid, Monopoly gespielt. Dann schenk ihm Monopoly. Also du verstehst mein anliegen ;)
-
0Antwort von
JaiinaJaiina
erstelle ihm eine dvd mit Fotos aus eurer gemeinsamen Zeit.. oder mach ein Buch/Fotoalbum mit Erinnerungen. Sowas schaut man sich immer wieder gerne an!
-
0Antwort von
mogelschinken schenke DICH wie du dich ihm noch nie geschenkt hast! darauf fahrn wir männer ab..
-
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Das erste Foto von euch beiden in einem edlen Rahmen. Das ist mehr symbolisch als wertvoll, aber für das erste Jahr genau richtig.
-
0Antwort von
mokki123mokki123
wie wärs mir perfum??? und einer rose?? oder soo
Kommentar von
angekommenangekommen hahaha einem was?
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Eine Freu aus der Torte...;-)
Kommentar von
angekommenangekommen was?
Kommentar von
auchmamaauchmama lies mal Deinen Text...Aber nätürlich auch die freuen... dämmert es bei Dir?
Kommentar von
angekommenangekommen nicht wirklich. Bei dir?
-
0Antwort von
Honeybee89Honeybee89
ein armband!
Kommentar von
angekommenangekommen nein. Wer will ein Scheiß armband zum Jahrestag?
Kommentar von
mogelschinken das teil rein bei ebay und mit freunden versaufen!
Kommentar von
angekommenangekommen hahahahah
Kommentar von
Honeybee89Honeybee89 Also ich kenne einige Jungs, die die Armbänder von ihren Freundinnen sehr gerne tragen. Wieso auch nicht? Verstehe nicht, wieso Männer nicht ein Armband zum Jahrestag haben wollten. Nicht irgendein billiges SCheißteil sondern richtig ein Armband, vielleicht mit eingraviertem Namen oder so!!
sowas schaut sich Frau immer wieder gerne an. Mann nicht.
also meiner schon. Hab ihm beides inzwischen geschenkt und er findets immer noch toll.