1

Bitte helft mir Männer !!!!

Frage von Josiiiii Josiiiii

Aber nätürlich auch die freuen... Ich bin am 21.02.2009 mit meinem freun zusammen gekommen und ich weiß nicht was ich ihm in 3 wochen zum jahrestag schenken soll.... Wir wollen auf jeden fall gemeinsam abends zusammen essen gehen .... aber ich will ihm trotzdem noch etwas schenken aber ich weiß nicht was helft mir...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von luxemburger luxemburger

Schenke ihm eine Kette oder etwas in der art, was er trägt, wobei er immer an dich denkt, es wird ihm gefallen und er wird es immer bei sich haben, es wird nicht irgendwo in der ecke liegen bleiben und es er wird einen grossen wert dqrquf legen.

• 0
    Antwort von Gwangster2 Gwangster2

Was macht er gerne in seiner Freizeit? Hat er in letzter Zeit von einem Gegenstand geschwärmt den er unbedingt brauch, und im Notfall reicht auch ein leidenschaftlicher Kuss.

• 0
    Antwort von alex5678 alex5678

massage gutschein, darüber würd ich mich freuen ;-)

• 0
    Antwort von angekommen angekommen

Also am bestene einen Insider. Beispielsweise habt ihr am ersten Tag, wo ihr zusammengekommen seid, Monopoly gespielt. Dann schenk ihm Monopoly. Also du verstehst mein anliegen ;)

• 0
    Antwort von angekommen angekommen

doppelpost sorry

• 0
    Antwort von Jaiina Jaiina

erstelle ihm eine dvd mit Fotos aus eurer gemeinsamen Zeit.. oder mach ein Buch/Fotoalbum mit Erinnerungen. Sowas schaut man sich immer wieder gerne an!

Kommentar von angekommen angekommenangekommen

sowas schaut sich Frau immer wieder gerne an. Mann nicht.

Kommentar von Jaiina JaiinaJaiina

also meiner schon. Hab ihm beides inzwischen geschenkt und er findets immer noch toll.

• 0
    Antwort von mogelschinken mogelschinken

schenke DICH wie du dich ihm noch nie geschenkt hast! darauf fahrn wir männer ab..

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Das erste Foto von euch beiden in einem edlen Rahmen. Das ist mehr symbolisch als wertvoll, aber für das erste Jahr genau richtig.

• 0
    Antwort von mokki123 mokki123

wie wärs mir perfum??? und einer rose?? oder soo

hahaha einem was?

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Eine Freu aus der Torte...;-)

was?

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

lies mal Deinen Text...Aber nätürlich auch die freuen... dämmert es bei Dir?

nicht wirklich. Bei dir?

• 0
    Antwort von Honeybee89 Honeybee89

ein armband!

nein. Wer will ein Scheiß armband zum Jahrestag?

Kommentar von mogelschinken mogelschinken

das teil rein bei ebay und mit freunden versaufen!

hahahahah

Kommentar von Honeybee89 Honeybee89Honeybee89

Also ich kenne einige Jungs, die die Armbänder von ihren Freundinnen sehr gerne tragen. Wieso auch nicht? Verstehe nicht, wieso Männer nicht ein Armband zum Jahrestag haben wollten. Nicht irgendein billiges SCheißteil sondern richtig ein Armband, vielleicht mit eingraviertem Namen oder so!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.