Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe, ich hab vor ein paar Wochen schonmals eine Frage erstellt, weil ich ein Mädchen über das Internet kennengelernt habe und ich damals nicht wusste ob sie von mir angerufen werden will, Inzwischen telefoniere ich jeden Tag 4-5 Stunden lang am Abend, zu meiner Handyrechnung sage ich jetzt mal nichts... naja, normalerweise telefonieren wir über Skype mit Kamera, aber ihr Internet funktioniert momentan nicht, also bleibt nur das Handy, wir verstehen uns super und sind auch schon so gut wie zusammen, in nächster Zeit werde ich mich mit ihr treffen, dies ging bisher noch nicht, weil sie relativ weit weg wohnt, was aber kein Problem für uns ist, als ich gestern mit ihr telefoniert habe, wollte sie hald dauernd das ich sie was frage, also normale Fragen, wie Hobbys und so, mein Problem ist, das sie will das ich sie was frage, mir aber wirklich überhaupt keine Frage mehr einfällt... keine einzige, habt ihr irgendwelche Ideen, ich weiß nicht was ich noch fragen könnte, also Themen wie Schule, Hobbys und das ganze zeug ist schon abgehackt... Und gestern haben wir uns über unser 1. Date unterhalten, wie und was wir machen, sie weiß auch das ich mit ihr zusammen sein möchte und sie sagt auch das sie in mich verliebt ist, also hat sie mich gestern gefragt was ich gerne machen würde, also nicht was im sinne von irgendwo hinfahren oder so, sondern so sachen wie umarmen, küssen usw., ich habe dann gesagt das ich sie hald gerne küssen möchte, es wäre mein erster kuss in meinem ganzen Leben und ich weiß auch das sowas Wahnsinnig toll sein soll, aber irgendwie habe ich auch Angst davor, ich weiß aber nicht warum, einfach weil sie schon einen Freund hatte den sie geküsst hat und ich nicht, gibt es was auf das man achten muss? kann man da etwas falsch machen? Ich bitte um schnelle Antworten und bedanke mich schon im vorraus Viele Grüße Stefan
Bitte helft mir (Mädchen, Beziehung)
Antworten (4)
-
1Antwort von
tavi94tavi94
:) Hallo. Nein. :) Du musst nur mit ihre Zunge zuegeln. :P Das ist nicht schwer.. sowas wie "spielen" .:D Jeder hatte oder wird sein ersten Kuss haben! Mach dir keine Sorgen!
Und zum Teil "nicht sehr gespraechig" am Telefon, hmm es gibt sehr viel worueber man reden kann! :D Maedchen, Jungs, Familie, Leben (was man bisher alles erlebt hat, was man besser machen koennte, was peinlich war..usw.. Kindheit.. sehr sehr viel), hmm da gibt es noch ein Spiel was man spielen kann, um sich besser kennen zu lernen! :) Und zwar Was Wuerdest Du Machen Wenn.. Das Spiel laeuft so ab: Du stellst ihr eine Frage, wie z.B wwdmw ich genau jetzt vor deiner Haustuer stehen wuerde bzw klingeln wuerde? Und sie muesste darauf antworten.. was sie machen wuerde. Und dann stellt sie dir eine Frage.. und so gehts dann immer weiter! Es ist sehr schoen das Spiel, macht echt spass und nicht langweilig. :P
-
0Antwort von
Jamie14051 Beim Küssen kannst du eigentlich nichts falsch machen, doch du solltest aufpassen, dass du ihr deine zunge in den hals steckst.(Also versuch sie nicht zu weit rein zu stecken)
Was die fragen betrifft, du solltest einfach deinem gefühl nachgehen. Du sagst, dass du sie liebst, also solltest du sie einfach alles fragen, was dich an ihr interessiert
-
0Antwort von
kissberrykissberry
Was das Küssen betrifft, da kannst du echt nichts falsch machen, also mach dir da keine Sorgen. Aber er erste kuss soll etwas besonderes sein, also warte auf den richtigen Augenblick, damit es am schönsten ist. Dann ist auch alles gut. Den richtigen Augenblick wirst du schnell erfahren, wenn du auf dein Herz hörst und du meinst, das es jetzt an der Zeit ist, sich zu küssen. Also viel Glück dabei
-
-
0Antwort von
CarolaACarolaA
Beim Küssen kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen...lasse dich einfach von deinen Gefühlen leiten!! :) Dann wird es sicher schön!
Diese Frage teilen