Frage von DerFcBayern, 306

bitte helft mir leute brauche dringend hilfe im Thema Kondome? (15 Männlich)?

kann mir jemand was zum Thema Kondom dicke/breite sagen ? ich habe erstmal Kondome mit einer dicke von 52mm gekauft die waren viel zu klein, dann habe ich welche gekauft die waren 58mm dick und es passte immer noch nicht. Ich habe keinen plan welche ich jz kaufen soll.Und frage mich ob eigentlich mit der dicke die Strecke gemeint ist die man mit einem Maßband einmal um den Penis umwickeln muss ? wenn ja dann sinds bei mir ca. 15.8 cm durchmesser oder dicke ich weiß nicht wie man das nennt :D und lang ist er so 18 cm bitte helft mir ich weiß nicht welche ich jetzt kaufen soll und ich könnte relativ bald welche gebrauchen

Antwort
von TechnologKing68, 211

Ich bin mir nicht sicher, ob du da nicht einen Fehler bei der Messung gemacht hast. Das mit der dicksten Stelle, wo du das Messband drumwickelst, ist der Umfang. Ist dieser 15.8cm, dann ist der Durchmesser (15.8 durch Pi) rund 5.02 cm. Entsprechend müssten Kondome mit 52mm passen. 

Jetzt gibt auch noch die Möglichkeit, dass du entweder die Grösse falsch interpretiert hast und die Nummern hier nicht für mm stehen, oder das du es falsch angezogen hast. 

p.S: Die Länge spielt keine Rolle

Kommentar von Sogemacht ,

Mit Durchmesser 5cm braucht er 69er.

Antwort
von Sogemacht, 175

Kauf dir bei Amazon die "My Size". Die sind super. Gibt's in allen Größen. Online gibt's auch so eine Penis-Messlatte zum Ausdrucken von denen. Wenn du dir nicht sicher bist, gibt's Packungen, wo drei Größen drin sind. 

Ich nehme die 69er, da fühl ich mich nicht eingezwängt.

https://www.my-size-condoms.com/lineal

Antwort
von kelzinc0, 134

Ich glaube eher das du das kondom falsch drüberziehst oder eifnach nicht weiß wie es zu sitzen hat . Was hat den am Kondom nicht gepasst?

Kommentar von DerFcBayern ,

ich bekomme diesen ring einfach garnicht runtergerollt

Kommentar von kelzinc0 ,

Dan hast du das kondom falsch herum wenn der ring passt aber nicht runterollen kannst.

Antwort
von SonoPazzo, 146

eigentlich passen alle kondome für alle männer ;) es gibt nur größere weil manche männer denken oh der andere ist mir zu klein haha
damit wollen die nur mehr verkaufen 

Kommentar von DerFcBayern ,

häää aber wieso bekomme ich meine nicht an dieser ring geht garnicht durch bei mir

Kommentar von Sogemacht ,

In den Supermärkten kriegst du fast nur 52er. Weil die nicht wollen, dass die Kondome bei den unerfahrenen Jungen abrutschen. Aber darin fühlt man sich wirklich eingequetscht. Ich dachte auch jahrelang, das sei normal. Probier, wie gesagt, 69er oder 64, das ist eine ganz andere Erfahrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community