1

Bitte helft MIR Leute!! Bitte !

Frage von Sweatgiirl Sweatgiirl

Hallo, ich habe eigentlich eine glatte Haut bis auf Kleine Pickel. Auf der Nase habe ih Sommersprossen Die ich eigentlich der gerne marg da ich Sommersprossen Aber wenn ich kein! Make up benutze sieht meine Haut sehr Ungleichmäßig aus da meine Sommersprossen auch sehr Unterschiedlich sind manche sind dunkel und manche Hell was kann ich tun?? Und warum kann ich imoment keine Hilfreichste Antwort festlegen? Bitte bitte helft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gluggsi Gluggsi

Meine Freundin nimmt bei solche Unregelmäßigkeiten im Hautbild immer einen Concealer. Da gibt es welche, die wirklich total unauffällig sind. vielleicht probierst du das maql.Die tupft das auch immer mehr ein, nicht reiben oder so!

• 2
    Antwort von stwork stwork

Um so mehr eine Frau oder ein Mädchen Sommersprossen hat um so schöner und um so süßer sieht sie aus !!!

Schöne Grüße.

• 1
    Antwort von Pilzgeist Pilzgeist

Ach so schlimm sind doch Sommersprossen nicht - sieh Dich einfach so wie Du bist. Sicher gefallen anderen Leute diese auch, nur Dir nicht. Es gibt sicher schlimmere Magel die man im Gesicht haben kann.

Sei nicht traurig und freu Dich deines Lebens.

LG. Pilzgeist

• 1
    Antwort von hanco hanco

Du kannst die Sommersprossen einfach als das ansehen, was sie sind - ein Teil von Dir. Überschminken sorgt nur dafür, dass Deine Haut vorzeitig altert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.