Frage von leonie180498, 160

Bitte helft mir, komische Erregung? Drang? Druck?

Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl wie nach dem orgasmus oder wie während der selbstbefriedigung. Meine Beine und meine Vagina  fühlen sich so komisch an wie halt dabei und hab dann die ganze Zeit den Drang mich zu befriedigen damit das halt weg geht, aber das bringt nichts. Es nervt mich total und stört und ich kann nichts machen. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, dieses Gefühl ist ununterbrochen da und ich kann nichts dagegen tun

Antwort
von JasmiMimi, 112

Kann es viell sein das du bald deine Periode bekommst?

Ich weiß nicht genau woran es liegt...aber so ca 7-10 Tage bevor ich meine Tage bekomme bin ich quasi Dauergeil...kann teilweise ganz schön nervig sein 🙈😂 

Kommentar von leonie180498 ,

Ja das kann sein, ich müsste sie nähmlich sogar heute oder morgen bekommen

Kommentar von JasmiMimi ,

Na siehst du. Kònnte davon kommen. Sei froh das es "nur" 2 Tage sind...bei mir geht das oft über eine Woche so

Kommentar von leonie180498 ,

Also geht das dann wieder weg? Hab das aber sonst nie davor. Und das fühlt sich auch nicht an wie normale Erregung sondern anders

Kommentar von JasmiMimi ,

Also bei mir geht das dann während der Periode wieder weg.  

Ich habs auch nicht immer also nicht jedes Monat ...aber schon ziemlich oft.

Versuch dich abzulenken...spazieren gehn...Musik hören...Buch lesen...ect.

Antwort
von shamy15, 81

ich würd sagen du bekommst demnächst deine tage :) 

dagegen kannst du ja einfach was macehen und spiel etwas an dir rum damit das gefühl weggeht :)

Kommentar von leonie180498 ,

Das Problem ist ja, das das Gefühl dadurch nicht weg geht 😖

Antwort
von DarkSoulFL, 80

Hast du es schon mit "nach helfen" versucht ?

Wie äussert sich dieses Gefühl den genau ?

Kommentar von leonie180498 ,

Meinst du mich zu befriedigen? Ja hab ich und das bringt nichts, das Gefühl ist dauerhaft da. Das fühlt sich an wie kurz nachm orgasmus und wie während man sich befriedigt. Aber das ist sooo schlimm das das dauerhaft da ist ich kann Garnichts machen, versuche zu lernen zB und das geht nicht

Kommentar von DarkSoulFL ,

Ok, klingt seltsam......

Hast Du es mal (lach jetzt nicht) mit einer Dusche oder in der Wanne versucht ? Also nicht dich zu befriedigen, sondern das Du mal runter fährst ?

Hattest Du in letzter Zeit Sex, oder hast Du deine Tage, bist kurz vor Deinen Tagen ?

Irgendetwas, das es ansatzweise erklären könnte ? Noch etwas anderes ? Schmerzen oder merkwürdige Wahrnehmungen im Unterleib / Bauchraum ?

Kommentar von leonie180498 ,

Ich hab das auch schon seit 2 Tagen

Kommentar von DarkSoulFL ,

Das ist natürlich lange..... Ist es ein Gefühl in er Vagina oder am ganzen Körper ?

Kommentar von leonie180498 ,

Vagina, Becken und Beine

Kommentar von leonie180498 ,

Ich müsste bald meine Tage bekommen aber ich hatte das sonst noch nie

Kommentar von DarkSoulFL ,

Leonie, ich denke JasMimi hat da Recht mit dem was Sie sagt. Sie beschreibt es sogar sehr gut. Es ist bei vielen Frauen verbreitet, das Sie vor Ihren Tagen, eine sehr starkte Erregung verspüren und diese bis - oder auch noch nach - den Tagen anhält.

Es ist natürlich verständlich, das es dich "nervt" und auch im Alltag einschränkt (Ich vergleiche das gerade mit dem Kavaliersschmerz beim Mann), aber das geht auch wieder rum.

Warte einfach bis Du deine Tage hast, wenn es nach deinen Tagen nicht vorbei ist, suche einen Frauenarzt auf und erkläre Ihm/Ihr deine Symtome. Du brauchst Dir aber keine Gedanken machen, es liest sich jetzt nicht so, als ob es etwas schwerwiegendes ist.

Es kann auch sein, das Du dir einen Nerv im Beckenbereich eingeklemmt hast, oder dieser gereizt ist und diese Symtome dadurch ausgelöst werden. Aber selbst dies, verschwindet nach einigen Tagen von selbst wieder.

Warte einfach mal ab, bis Deine Periode da war.

Kommentar von JasmiMimi ,

Dankeschön Dark,nette Antwort :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Gerne. Ich finde Du hast da absolut Recht. Ich hab das schon öfter gehört, das es zu solchen "Beschwerden" kommen kann. Ich glaube bei Leonie ist es das erste mal und Sie hat ein wenig Angst davor.

Gibt sich aber mit Sicherheit, wenn Sie merkt, das es nicht nur Ihr so geht.

Kommentar von leonie180498 ,

Okay viele dank :) ich hab nur Angst weil ich auch was vom restless genital Syndrom gelesen habe

Kommentar von leonie180498 ,

Und es ist eig auch keine normale Erregung also nicht so wie es sich sonst anfühlt. Ich hab keine Lust irgendwelche sexuellen Aktivitäten auszuführen sondern einfach mich schnell zu befriedigen damit es weg geht. Geht es aber nicht weil es kurz danach schon wieder anfängt

Kommentar von DarkSoulFL ,

Sich "einfach schnell befriedigen", ist alles, aber keine Befriedigung.

Mach Dich nicht verrückt ;-) Und lies etwas anderes, da bekommt man ja Angst

Kommentar von JasmiMimi ,

Man findet irrsinnig viel (sry) Bullsh.it im Internet...gibst du Kopfschmerzen ein hat Dr. Google sofort einen Tumor für dich parat. Also darauf kann man echt nicht vertrauen.

Was du evtl machen könntest...also bei mir klappts hin u wieder...ich mach es mir selbst...aber zöger den Orgasmus lange raus...dann lass ich ihn zu...und machs mir gleich darauf nochmal. 

Ja,teilweise nervt es wirklich weil es eine komische Art von Erregung ist die man verspürt...aber dem Drang nachgeben tut oft!!! sehr gut ;) 

Was allerdings kontraproduktiv wäre ist sich von außen noch mehr reize zu holen...also wenn du zb ein Buch liest um dich abzulenken sollte es vll nicht gerade Shades of Grey sein 😂 gilt ebenso für Musik u Film...sobalds da um Erotik geht schaltet alles aus im Kopf (also bei mir 😂) ich hab dir ja auch den Tipp gegeben spazieren zu gehn ...auch da gilt...meide fußball,basketballplätze und vorallem Schwimmbäder 😂😂😂😂

Spaß beiseite...mach dir keine Sorgen...das is alles völlig normal :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Obwohl, der 3 Teil von Shade of Grey ist so unglaublich langweilig, das könnte helfen ;-)

Kommentar von JasmiMimi ,

Damn!!!! Sag bloß du hast ihn gelesen????

Ich hab die ersten beiden regelrecht verschlungen...und beim dritten wurden nur noch meine Augen feucht so langweilig war der. 😂 hab dann irgendwo ab Seite 30 aufgehört zu lesen.

aber auf den zweiten Teil vom Film bin ich schon irrsinnig auferregt...äh aufgeregt...gespannt....od so 😜😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community