2

Bitte helft mir.. Kennt ihr lustige lernmethoden?

Frage von HonigSchnute123 HonigSchnute123

Hallöchen ihr lieben,

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Geschichte und ich mag Geschichte nicht weil es mit dem lehrer so langweilig ist. Und wenn ich spaß am lernen hab dann kann ich mir alles besser merken. Und kennt ihr vllt lustige methoden zum lernen??

Danke für Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Whitnex Whitnex

Also wie ich das mache ist ganz stumpf. Du bist bei Icq, Facebook etc. und guckst dir einfach nebenbei ne Dokumentation an. So hab ich schon viele Einsen geschrieben ^^

Mfg Whitnex

• 1
    Antwort von Kimbrah Kimbrah

du schreibst die fragen auf einen zettel, dann schreibst du die lösung auf die rückseite und verteilst diese im ganzen haus, oder zimmer jenachdem, dann immer wen du in diesen raum kommst liest du die frage und versuchst die zu beantworten, das find eich immer total witzig :D hoffendlich hilft es dir auch :)

• 1
    Antwort von GoDliKE22 GoDliKE22

Ich lese es mir furch, sage es mir ganz oft wieder vor mich her und drehe mich auf meinem Bürostuhl :D

• 1
    Antwort von TheMove TheMove

Mach' nen Rap draus.

• 1
    Antwort von LiisaaBlahBlah LiisaaBlahBlah

also ich singe alles immer wieder :D so also unter der dusche und ich summe hald die melodie so ganz leise so kann ich mir viel merken :D

• 1
    Antwort von ImanBlub ImanBlub

Ein Lied draus machen und in der Arbeit dann leise vor singen :D

• 0
    Antwort von nanny88 nanny88

rap rap rap rap rap die bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.