Frage von M4gicalUnicorn, 55

Bitte helft mir.... Kein Internet trotz voller Verbindung :(?

Ich habe meine PC soeben auf werkseinstellung zurückgesetz und er ist jetzt wieder auf Windows 8 aber nachdem er fertig war konnte ich trotz voller WLAN Verbindung nicht ins internet es stand immer bei der adresse warten auf (seite zb warten auf YouTube.com) oder so ich habe auch schon alle wichtigen Updates wieder installiert und es ging trotzdem nicht deswegen frage ich ob man mir bitte helfen könnte :D bitte

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hallo M4gicalUnicorn,

wenn Du Updates installieren konntest, war ja auf jeden Fall eine Internetverbindung vorhanden, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Nach den Updates hast Du auch schon ganz banal einen Neustart durchgeführt? Einige Updates sind da ein bisschen zickig und benötigen einen Neustatr und können, solange der nicht durchgeführt wurde, tatsächlich zu erheblichen Problemen bei Netzwerkverbindungen führen.

Versuche alternativ auch einfach mal, auf die Weboberfläche des Routers zu kommen um zu schauen, ob es überhaupt komplett funktioniert.

Gruß,

Lars

Kommentar von M4gicalUnicorn ,

Ich habe den pc neugestartet und so nach den Updates und ja ich habe auch die ganze Zeit Internet aber wenn ich dann auf den Browser klicke in meinem Fall halt den Standard Internet explorer steht oben immer warten auf und dann lädt da nichts

Antwort
von Philipp68, 37

Schon mal die Problembehandlung ausprobiert?
Rechtsklick Netzwerk in der Taskleiste

Ja und als ergebnis konnte kein Problem  identifizieren 

Kommentar von Philipp68 ,

Dann lösche alle Wlan - Verbindungen auf deinem Pc, dass du den Schlüssel wieder neu eingeben musst. Eventuell aktuellen Treiber für deine Wlan Karte installieren

Geht auch nicht 

Kommentar von Philipp68 ,

Problem gelöst?

Antwort
von piccoloking, 12

wie fragst du dann hier auf gf.net wenn du kein internet hast

Handy

Kommentar von piccoloking ,

hast du flat?

Keine passende Antwort gefunden?