Frage von Hilfe543, 30

Bitte helft mir jemand?

Ich weiß echt nicht weiter. Ich verauche grade, Kontakt mit einem Mädchen auzubauen, doch aufgrund eines Projektes, das ich am Laufen habe, komme ich nicht dazu, da es mir große Sorgen bereitet. Ich habe verdammr große Angst, bei dem Projekt zu scheitern, da die Möglichkeit besteht, dass ich viele Menschen enttäusche. Ich sehe das Mädchen oft in der Schule und es schmerzt mich richtig, dass ich mich nicht ganz auf sie konzentrieren kann, da es mich ziemlich viel Überwindung kostet, sie anzusprechen. Diese beiden Ängste zerstören mich.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Verzweifler02, 11

Tja ansprechen musst du sie irgendwann auch heute machen Frauen/Mädchen das eher seltener von sich.

Du kannst ja mal fragen ob sie von deinem Projekt gehört hat und vielleicht lust hat zu helfen wäre dann Optimal wenn das hinhaut.

Wenn du dich entscheiden musst zwischen Ihr und deinem Projekt solltest du das tun was du für richtig hälst.

Ich würde mich für das Projekt entscheiden immerhin hast du damit ja schon angefangen und andere verlassen sich auf dich. Das Mädchen kann später noch kommen und immerhin hast du Sie ja noch nicht einmal richtig kennengelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten