Dana11 am 19.01.2009 um 13:32 Uhr
Ich habe seit ein paar Monaten in der Unterhose immer so Art Schleim! Was kann das sein?? Übrigens ich bin 11!!

Du fangst an Frau zu werden. Bald sollten dann Deine Tage kommen. Rede mit Deiner Mutter darueber.

Hey Dana , hab keine Angst. Und lass dir vorallem hier keine Angst machen. du musst nicht gleich zum arzt gehen . Wenn es weißer bis fast durchsichtiger schleim ist , dann hab erst mal keine sorge . Das ist normal und du wirst es noch öfters bekommen . es gibt auch slipeinlagen . die kannst du in deine unterhose kleben und dann als schutz einfach für deine unterwäsche . es muss dir auch nicht peinlich sein . wenn er leicht säuerlich riecht , dann rede mal mit deiner mama darüber die weiß am besten bescheid was dann passiert .
Liebe grüße , matruscka

bekommst Du bald Deine Tage zum ersten Mal?? Frag Deine Mama! :-)
hallo Kleine... hast du keine Mama ? du wirst langsam eine junge Dame...stell dich schon mal auf deine 1. regelblutung ein....
Du hast doch bestimmt eine Mutter mit der du darüber reden kannst

Bald hast du in deiner Unterhose dazu noch ganz viel Blut!

Hatte mein Mieterkind auch!Gestern erste Periode!Ist auch 11 geh zur Mama und lass dich beraten!

könnte erstes zeichen sein das du vllt.bald mal deine tage bekommst-frag mama
Geh zum Dock! wens Stinkt! und ansonsten ist es Normal Ausfluss halt! hat jede Frau/Mädchen! keine sorge wirst dich dran gewöhnen!
Luzi4 am 19. Januar 2009 13:35 Sittin' on the Docks of the Bay, wastin' time....

Wie sieht denn der aus, rot wie Blut oder braun? Ich würde mal mit deinen Eltern sprechen oder gleich zum Arzt gehen!