Frage von Kissjessi, 68

Bitte helft mir irgendwie das zu verstehn. Es geht immer noch um meinen ex Freund?

Ich habe heute mit meinem ex Freund geschrieben, wir können irgendwie kein normales Gespräch führen ohne das es in die falsche Richtung läuft. Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und was bei ihm so los ist und so. Seine Antwort war ich soll mir keine Gedanken um ihn machen und erstmal meine Lehre durchziehen das ist wichtiger. Und ich soll ihn doch nicht fragen weil er sowieso alles für sich behält und ich das wissen müsste wenn ich kennen würd. Dann meinte ich ich kenn dich ja , und weiß auch das du sowas für dich behälst. Und dann kam von ihm wenn du mich kennen würdest , dann hättest du alles anders gemacht, such dir nen neuen , es ist besser für uns beide. Diese Aussage von ihm hat mich irgendwie stutzig gemacht, weil ich hab alles getan um ihn wieder zurück zu bekommen. Könnt ihr mir sagen was er mit dieser Aussage meinte?

Antwort
von oppenriederhaus, 22

such dir nen neuen , es ist besser für uns beide

Er will keinen Neuanfang

Kommentar von Kissjessi ,

Ja weiß ich hat er sich gesagt. Aber er schließt ihn nicht komplett für immer aus 

Kommentar von oppenriederhaus ,

sorry, aber ich glaube Du interpretierst da etwas hinein, was er nicht meint.

Lass ihn einfach in Ruhe und warte, ob er sich meldet.

Ein  NEIN musst Du akzeptieren - auch wenn es schwerfällt.

Kommentar von Kissjessi ,

Ich akzeptier sein Nein ja auch. Und lass ihn auch in ruhe. Nur er muss mal bei einer Meinung bleiben. Und nicht sagen momentan finden wir nicht zueinander , aber wird bestimmt wieder dann schlägt er mir ne Freundschaft vor Wochen später sag ich können wir versuchen   dann kommt von ihm, weiß ich nicht habe gerade andere Dinge im Kopf und da kein Kopf für. Ja denn soll er das nicht vorschlagen.

Dann kann er mir wohl doch nie verzeihen. Weil er hat gesagt, ich verzeih dir wenn die Zeit reif ist,  aber jetzt noch nicht und dann können wir auch gerne ne Freundschaft aufbauen. Was soll das denn von ihm?

Kommentar von oppenriederhaus ,

wie bereits gesagt - er will keinen Neuanfang.

Er hält Dich hin.

Kommentar von Kissjessi ,

Daa beste war noch, er hat mir gesagt das er weg zieht und dann hab ich ihn gefragt warum weil er hat doch da alles. Und dann meinte er, ja er hat alles da aber es ist besser, ich soll erstmal meine Sache durchziehen. Das kam bei mir so an als wenn er mir nicht im Weg stehn möchte. Ganz komisch irgendwie  

Kommentar von Kissjessi ,

Warum sollte er mich denn bitte hinhalten, aus welchem Grund?

Er hat eh noch nicht abgeschlossen mit mir. Er versucht mich nämlich jetzt zu hassen und alle Gefühle zu unterdrücken und nicht zu zulassen damit er mich vergessen kann und eine Distanz zwischen uns entsteht.

Antwort
von diebanane15, 41

Hi Kissjessi :)

So hart wie es klingt: Lass ihn los.

Glaub mir ich hab das auch durch das ich versucht hab mich mit meinem Ex zu versöhnen, aber gegen meinen hat deiner ja noch recht "nett" reagiert. Es wird solche Idioten leider immer wieder geben :( Bitte lass dich nicht unterkriegen. So jemanden hast du nicht verdient! Versuch dich wirklich erstmal abzulenken, der Richtige kommt bestimmt noch ;) Am besten versuchst du ihm gar nicht mehr zu schreiben. Und lass dich ja nicht mehr auf dieses hohle Gelapp ein <3

Alles Gute, diebanane15

Kommentar von Kissjessi ,

Aber so wie es rüber kommt , hab ich das Gefühl das er mit der Trennung selbst noch nicht durch ist , auch wenn er das schreibt. Weil er ziemlich undurchsichtig schreibt.

Kommentar von diebanane15 ,

Das kann auch sein, das ist ja bei vielen so... Vielleicht braucht ihr einfach Abstand?

Kommentar von Kissjessi ,

Aber wie lange noch , wir sind jetzt seit drei Monaten auseinander  und ich hab ihm heute das erstemal nach drei Wochen wieder geschrieben.

Kommentar von diebanane15 ,

Das kann manchmal Jahre dauern... :( Tut mir echt leid für dich... Am besten du lässt ihn wirklich erstmal gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten