1

Bitte helft mir in Sachenn Liebe!

Frage von xebolinho xebolinho

Also! Ich liebe ein Mädchen und sie liebt mich ja auch!aber dieses mädchen hat ihr geständis gesagt das sie ich liebt aber ich habe sschiss das zu sagen !

wAS SOLL ICH MACHEN!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von volume2 volume2

sags einfach, was haste zu verlieren?

Kommentar von xebolinho xebolinhoxebolinho

mein ruf (naja ich bin zwar beliebt in der schule aber dann lachen mich alle aus)

Kommentar von annraj annrajannraj

Das ist die Liebe wert und zeigt ihr dass du sie wirklich liebst! Was schöneres gibts für ein Mädchen wohl nicht :)

Kommentar von volume2 volume2

wäre mir vollkommen wurscht, wenn ich jemanden lieben würde. sch*ss doch auf die anderen.

• 0
    Antwort von cihan1993 cihan1993

eine chance bekommt man nur einmal im leben mach es versuch es du liebstttttt sie hallooooooo gehts noch du bist dann immer bei ihr kannst sie umarmen küsschen geben händchen halten was willst du noch hab den mut tue es Viel Erfolg Cihan

• 0
    Antwort von simmel14 simmel14

ich versteh dich nicht.du bist in der besten situation die es gibt.auch wenn dein geständnis plump rüber kommen sollte, würde sie dich trotzdem noch lieben.alta du hast wirlkich nichts zu verlieren.trau dich.gib dir einen ruck.du wirst es nicht bereuen.

viel glück euch beiden! :)

• 0
    Antwort von piekas piekas

sei ein mann und sag es ihr , frauen wollen das auch hören , aber nur wenn es so ist ....

• 0
    Antwort von nana1987 nana1987

allen mut zusammen nehmen und einfach sagen! (wenn man es auch ernst meint ^^) oder eine kleine botschaft schreiben, wenn dir die worte noch dazu fehlen. viel glueck!

• 0
    Antwort von nobsing0 nobsing0

sags gradeaus trau dich ok

• 0
    Antwort von Mann1000 Mann1000

echt wat solls sags doch

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Wieso hast Du solche Angst, sags einfach.

• 0
    Antwort von Tammikuu Tammikuu

versteh ich nicht

• 0
    Antwort von GutesMaedl GutesMaedl

vor was hast du angst?

• 0
    Antwort von schwarzloh schwarzloh

Nur Mut!

• 0
    Antwort von bambule07 bambule07

erst einmal deutsch lernen

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Und dann Dr. Sommer von Bravo fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.