Also! Ich liebe ein Mädchen und sie liebt mich ja auch!aber dieses mädchen hat ihr geständis gesagt das sie ich liebt aber ich habe sschiss das zu sagen !
wAS SOLL ICH MACHEN!
Also! Ich liebe ein Mädchen und sie liebt mich ja auch!aber dieses mädchen hat ihr geständis gesagt das sie ich liebt aber ich habe sschiss das zu sagen !
wAS SOLL ICH MACHEN!
sags einfach, was haste zu verlieren?
eine chance bekommt man nur einmal im leben mach es versuch es du liebstttttt sie hallooooooo gehts noch du bist dann immer bei ihr kannst sie umarmen küsschen geben händchen halten was willst du noch hab den mut tue es Viel Erfolg Cihan
ich versteh dich nicht.du bist in der besten situation die es gibt.auch wenn dein geständnis plump rüber kommen sollte, würde sie dich trotzdem noch lieben.alta du hast wirlkich nichts zu verlieren.trau dich.gib dir einen ruck.du wirst es nicht bereuen.
viel glück euch beiden! :)
sei ein mann und sag es ihr , frauen wollen das auch hören , aber nur wenn es so ist ....
allen mut zusammen nehmen und einfach sagen! (wenn man es auch ernst meint ^^) oder eine kleine botschaft schreiben, wenn dir die worte noch dazu fehlen. viel glueck!
erst einmal deutsch lernen
Und dann Dr. Sommer von Bravo fragen
mein ruf (naja ich bin zwar beliebt in der schule aber dann lachen mich alle aus)
Das ist die Liebe wert und zeigt ihr dass du sie wirklich liebst! Was schöneres gibts für ein Mädchen wohl nicht :)
wäre mir vollkommen wurscht, wenn ich jemanden lieben würde. sch*ss doch auf die anderen.