1

Bitte Helft Mir!!!ICh will so gerne einene Freund

Frage von katijena katijena

Hallo! Ich bin 14 und habe habe keinen Freund! ICh ahb noch nciht mal einen Jungen geküsst! ich wei´ß, dass es eig nicht schlimm ist mit 14 keinen Freund zu haben, aber ich würde echt gerne einen Jungen leiben können! Niemand bemerkt mich! ich bin zwar nicht die alller hübscheste, habe auch mehr kilos als andere mädchen in meinem alter, aber ich find enicht dass ich hässlich bin oder nicht leibenswert bin! :(((((((((((((((((((((( Und ich bin auch gerade überhaupt nciht verleibt, weil es in meiner Schule niemanden zu verlieben gibt, aber ich wíll so gerne lieben! ICh weiß, dass hört sich irgendwie doof an, aber ich fühl mich echt mies ,wenn ich daran dneken muss , dass ich keien Freund hab.Es wäre einfach sooo schön für mich einen zu zu haben!

BITTTE BITTTE HElfT MIR! Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Foxglove Foxglove

Mädchen, chill mal! Deine Zeit wird schon kommen! Lieber eine Beziehung, die du wirklich willst als etwas Erzwungenes, das du später bereuen wirst!

Kommentar von Koala1989 Koala1989Koala1989

das kann ich nur bestätigen ;)

• 2
    Antwort von Koala1989 Koala1989

Hier fragen voll oft welche, auch Jungs, am besten tut ihr euch zusammen!

• 1
    Antwort von kribby kribby

Dann geh auf Partys und lern Leute kennen

Kommentar von KleineSandra KleineSandraKleineSandra

Mit 14? Vielleicht eine All-You-Can-Drink? Doofe Idee-wenn du mich fragst.

• 0
    Antwort von SimSi9696 SimSi9696

irgendwann wird auch unsere zeit kommen...

• 0
    Antwort von bugenhagen bugenhagen

Geduld, der richtige kommt schon. Hauptsache du bleibst du selbst. Niemals verbiegen für andere!

• 0
    Antwort von Julialiebtmuffins Julialiebtmuffins

Ich bin auch 14v und habe noch keinen freund. und ich kann dich gut verstehen, und es fühlt sich manchmal echt mies an, aber unsere zeit wird schon kommen. :)

• 0
    Antwort von supernatural93 supernatural93

liebe katijena... ich kann dich echt verstehen, dass du so gerne einen freund hättest, aber ich denke dass alles hat seine zeit, denn irgendwann ist immer das ,,erste mal" sozusagen...denn durch eigene erfahrung weis ich , dass sich genau dann ein potentieller freund herausstellen kann, wenn man es nie gedacht hätte...

• 0
    Antwort von PieceRocks PieceRocks

Lass mich raten: Hast du vielleicht zufälligerweise die Biss-Reihe gelesen?

• 0
    Antwort von KleineSandra KleineSandra

Du bist erst 14. Das kommt schon noch. Vorallen wenn du nicht damit rechnest. Drauf warten hilf nich.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dir kann niemand helfen. Da hilft nur abwarten. Manche Menschen haben mit 18 Jahren ihren ersten Freund oder Freundin. Das ist eben so. ERzwingen kann man nichts!!!!!

• 0
    Antwort von cucu2010 cucu2010

Man kann einen Freund nicht suchen oder wollen dann klappts nie du trifst bestimmt mal durch zufall deinen traum typen ;)

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Dann such dir einen hübschen Jungen aus, geh mal zu ihm hin und frag, ob er dein Freund sein möchte. Mehr als nein kann er ja nicht sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.