2

Bitte helft mir!!!Ich will Sie kennenlernen, aber weiß nicht wie ich anfangen soll?

Frage von Basti125 Basti125

Also ich habe folgenes Problem: Ich würde gerne eine kennen lernen, weiß aber nicht wie ich anfangen soll? Sie wohnt ca: 4km oda so von mir entfernt, also die entfernung ist ja kein Problem! Ich habe sie durch einen Kumpel kennengelernt und wir haben uns alle(ich+Kumpel+Sie+nochn Paar) auch schon 2 mal getroffen. Zu der Zeit hatte sie noch einen Freund, aber jez halt nicht mehr. Und sie hatt schon zum 2mal(als sie noch ihren Freund hatte und am Freitag) gesagt das Sie meine Augen toll findet...weil sie so schön stahlen :) So, ist ja nix dabei...aber kennenlernen würde ich sie trozdem. Über die Schule oder sonstiges habe ich keine Gelegenheit sie kennenzulernen...das ist ja das riesen problem!!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich nicht weiter weiß:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von CutiePie87 CutiePie87

Heyhey,

also, mach dir mal keinen Stress! Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber wenn sie dir ein Kompliment zu deinen Augen gemacht hat, dann hat sie dich angeflirtet. Frauen sagen sowas im Normalfall nicht einfach so! Also gibts nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie findet dich wirklich interessant oder sie ist nur auf einen Flirt aus (was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube)! Das kannst du aber nur rausbekommen, indem du dich mit ihr triffst! Und mach dir wegen dem Treffen keinen Stress, ihr trefft euch ja nicht das erste Mal!

Nochwas: Mädels finden schüchterne Jungs zwar allgemein süß, aber die meisten wollen trotzdem, dass man(n) den ersten Schritt auf sie zu macht! Denn das stärkt das Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein einer Frau! Also...du hast nichts zu verlieren!

Und noch ein Tipp: Geh NICHT mit ihr ins Kino! Das ist zwar allgemein für ein erstes Date sehr beliebt, aber mal ehrlich: Im Kino redet man kaum miteinander, lernt sich also nicht wirklich kennen, was ja der Sinn eines Dates ist! Außerdem kann es sein, dass der Film nicht so toll ist, wie man sich das erhofft hat und viele übertragen dass dann auf das Date. D.h., dass viele dann sagen: Film schlecht - Date schlecht. Ich sprech hier nicht von allen, aber es ist echt bei vielen so. Weiß ich von genug Freundinnen! Außerdem ists im Kino ja bekanntlich ziemlich dunkel und da können fürs 1. Date komische Situationen aufkommen, in denen man sich gern küssen würd, aber nicht weiß, ob das nicht zu früh ist, etc.

Ich find, Kino ist was fürs 2. oder besser noch 3. Date, da kennt man sich schon ein bisschen besser! Dann ist das alles entspannter!

Vorschlag: Geh mit ihr einen Kaffee trinken oder Eis essen und danach spazieren! Beim Spazierengehen redets sich nämlich leichter als wenn man sich die ganze Zeit gegenüber sitzt und eh schon nervös ist!

Oder (wenn du unbedingt ins Kino willst)

Geh mit ihr Kaffee trinken/Eis essen und spazieren und danach trefft ihr euch am Kino mit euren Freunden und geht gemeinsam in einen Film! Dann ists auch entspannter ;)

So, ich hoff, dass dir mein Vorschlag was bringt!

LG udn gaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

CutiePie87

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

hey CutiePie87...danke für deine Antwort, die ist wirklich hilfreich ;) Vorallem der letzte Vorschlag gefällt mich gut "Oder (wenn du unbedingt ins Kino willst)". Dann weiß ich ja jetzt bescheid:)

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Ruf sie doch einfach mal an!

Lad sie auf ein Eis ein oder Kino!

Was soll schon passieren, außer dass sie nein sagen könnte.

Wünsch dir viel Glück.

• 1
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

frag doch mal deinen Kumpel

• 0
    Antwort von Streier Streier

schmeiss ihr einen Gutschein- Kino-Essen,etc. in den Briefkasten .Leg ein schönes Foto von dir dazu und schreib : du würdest mir damit den Tag versüßen. Deine Tel.Nr. nicht vergessen, viel Erfolg

das sollte man nicht machen, weil jeder für sich bezahlen sollte! ;) sonst wird es zur gewohnheit...

• 0
    Antwort von solun solun

also ich bin ein mädchen werde bald 12.mädchen mögen hübsche jungs die ein bisien frech sind.hehe.also ich würde zu ihr gehen und sie fragen ob sie heute zeit hat (also dein freund und noch paaa andere)kommen auch und...?wilst du mit kommen?? bestimmt sagt sie ja,sie will dich ja nicht verletzen also viel glück und das schaft du mein süsser hehe

• 0
    Antwort von caveona caveona

Sprech sie doch einfach mal an, ob ihr nicht mal was zu 2. machen wollt. Dann sagt sie ja, du fragst noch gleich praktischerweiße nach der Handynummer um das besser ausmachen zu können und schon läuft das Ganze!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

na dann lad sie ins Kino ein

• 0
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

Handynummer, Msn-Adressen... sonstiges tauschen

also wir schreiben manchmal über icq:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.