gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bitte helft mir! Ich will meine Beziehung retten, weiß aber nicht wie?

gefragt von NensyNensy am 27.05.2008 um 18:03 Uhr

Hi! Ich bin total verzweifelt, meine Beziehung geht den Bach runter, ich habe so eine Angst meinen Freund zu verlieren, aber er ist einfach nur noch genervt von meiner Eifersucht! Ich versuche mich doch zu ändern, aber das klappt leider nicht! Hab ihr vielleicht einen guten Rat für mich bitte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (2108)
beziehung (1823)
Partnerschaft (1102)