Bitte helft mir Ich weiß nicht was mit ihr los ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,also ich schließ mich der Antwort von Bunny erst mal an.

Eine andere Überlegung:Also entweder sie ist genervt von deiner Anwesenheit , weil es ihr halt zu viel wird(Sie hat vielleicht viel um die Ohren).Mädels mögen allgemein starke und coole Jungs.Änder dich aber für aie auf gar keinen Fall.Für so was ändert man seine Persöhnlichkeit nicht!!!Zieh dich einfach zurück und dann wird sie vllt.auf dich zukommen.Oder sie versucht dich grad zu vergessen wegen einem anderen Mädchen  (könnte sein dass sie in dich verliebt ist und über deine letzte Freundin erfahren hat.Versuch mal Anzeichen darauf zu finden dass sie dich mag)Mein Tipp:Renn ihr nicht die ganze Zeit hinter her.Lass sie erst mal in Ruhe.Wenn Mädels etwas bestimmtes erfahren,ist es ihnen am Anfang egal ob es stimmt oder nicht.Sie sind traurig und ziehen sich zurück.Mit der Zeit nimmt der Zorn ab.Also sprich mit ihr wenn sie ruhiger drauf ist ,also wenn du das Gefühl hast dass es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach vielleicht hast du irgendetwas Geheimes gemacht und du hast sie angelogen und jetzt hat sie es rausbekommen, nur du weist nicht das sie es weis, oder du denkst es ist gar nich so schlimm.
Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung