ICH WEIß SEHR LANG ABER BITTE HELFT MIR TROTZDEM!!!
bei mir und meinem feund ist das in letzter zeit total komisch.. ich weiß nicht was ich machen soll.. er wohnt ganz weit weg, wir haben uns jetzt das letzte mal vor einem monat gesehen und wir streiten uns in letzter zeit voll oft.. das alles ist totall komisch mien freund lässt mich nichts mehr alleine machen und behandelt mich manchmal als wäre ich ein kleines kind was nicht selber reden kann und entscheidunegn treffen kann.. das geht jetzt schon eine ganze zeit so und wenn ich was dazu sage lacht er über mich.. und das nervt mich richtig!! und solche ähnlichen sachen sind auch noch passiert.. inzwischen weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. und ob das alles noch einen sinn hat.. ich liebe ihn!! Aber das alles nervt mich total!! Außerdem weiß ich nicht ob ich ihn so sehr liebe wie er mich :-S.. Ich weiß nihct was ich machen soll..? Bitte Helft mir!! Danke schön!!
Ich weiß hört sich glaub ich sehr verwirrend an aber bitte helft mir!! ich weiß echt nicht was ich machen soll!!??
danke schön!! ich werde es versuchen!! Ich habe auch schon über so etwas nachgedacht.. also ihm das so zu sagen.. aber dann habe ich immer angst das ich ihm weh tue und entscheide mich dann doch dagegen ihm das zu sagen.. Ich kann nicht gut anderen leuten weh tuen..
Danke auch euch allen anderen!!