1

Bitte helft mir.?!? Ich weiss nicht was ich machen soll.

Frage von lulifantastic lulifantastic

hallo. Wer kann mir helfen.? Meine Freundin hat mir erzählt das sie von ihren "freunden" tabletten bekommen hat. hmm. jetzt hat sie diese tabletten aus gründen von daheim genommen. Wer kann mir sagen was das für tabletten waren. Sie meint sie ist müde geworden.
Ich hab höllische Angst um Sie. Sie hat zwei Stück genommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von andrealin andrealin

du kannst nicht erwarten, dass aufgrund dieser ungenauen aussage konkrete ansagen kommen. das kann vieles sein..

• 2
    Antwort von Scr1bble5 Scr1bble5

ich finde dieser gedankengang ist beänstigend, erst mal im internet fragen und dann vielleicht irgendwann mal selber drüber nachdenken...

Kommentar von lulifantastic lulifantastic

ich hab ne höllische angst um sie. und ich mach mir sorgen. und auserdem hab ich sehr wohl darüber nachgedacht nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Kommentar von Scr1bble5 Scr1bble5

ruf sie an, wenn du keine Antwort bekommst die dich befriedigt, schick den notarzt hin...

• 2
    Antwort von aline1507 aline1507

Wir können leider nicht Hellsehen. Ist das ne ernstgemeinte Frage?

na klar ist das ernst. es gibt keine verpackung. ich weiss das diese leute mit Drogen zu tun haben.

Kommentar von holzstapel holzstapelholzstapel

na dann ruf sofort den notarzt!

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

na Bravo-:(

Kannst Du sie wachrütteln oder reagiert sie gar nicht mehr normal? Wenn zweites der Fall ist, dann rufe lieber den Notarzt an - wenn es wirklich was Gefährliches ist, können sie ihr noch den Magen auspumpen. Ich glaube zwar, dass Du Dich jetzt unnötig verrückt machst - aber ich schließe auch nicht das Gegenteil aus

hm. ich weiss auch net. ich hab sowas nur schon mal durch gemacht. aber der mensch hat sich gespritzt. ich hab nur eine mega angst.

Kommentar von aline1507 aline1507aline1507

Ich würde ihr die Polizei inkl. Notarzt vorbei schicken. Wenn´s "nur" falscher Alarm war, dann wird sie sich vielleicht nächstes Mal überlegen, ob sie das wieder auslösen möchte. Wenn sie wirklich von ihrer Mutter eingesperrt und geschlagen wird und vor hat, sich umzubringen, dann war´s besser so. In so nem Fall lieber ein falscher Alarm zu viel...

Ruf die 112 an und erzähle es ihnen. Die wissen dann, was zu tun ist.

• 1
    Antwort von Silberkiesel Silberkiesel

Notarzt anrufen..dann lässt sie nächstes Mal den Schwachsinn!

• 1
    Antwort von nDinschen nDinschen

Fragen über Fragen... need more input!

• 1
    Antwort von Scholaneru Scholaneru

Hast du Kontakt zu ihr gerade? .. Ich würde einen Notarzt rufen wenn man nicht weiß was für Pillen man geschluckt hat..!

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Woher sollen wir das denn wissen? Weisst Du den Namen von den Dingern? Vielleicht Schlaftabletten?

Müde um diese Zeit zu sein, ist wohl eher normal......aber warum fragst Du sie nicht, was das ist?

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

wenn das wirklich dein ernst ist, ruf ein notarzt wer weis was das war! Hier kann dir auch keiner sagen was das für ein Medikament war , wenn du uns nicht mal den namen des präperates sagen kannst!

ja. das problem ist nur das sie zu hause eingeschlossen wird. sie wird von ihrer mutter geschlagen.

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

dann ruf die Bullen, das ist Freiheitsentziehung

hm. auch richtig. aber sie wir wohnen 300 km oder so von einander entfernt. ja wir kennen uns persönlich

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

du kannst aber trozdem bei denen anrufen, die leiten das dann weiter...

• 0
    Antwort von tonybond tonybond

bei so einer "Notsituation" hast Du soagr Zeit im internet zu sufen...na dann kanns nicht so schlimm sein...denn sonst wärst du jetzt bei ihr und nicht im net!

Naja, 300 km sind schon ne Strecke, oder?

• 0
    Antwort von Igitta Igitta
    Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Ecstasy!!!

Naja, bei Pille/Droge würd ich auch dran denken, aber das macht ja nicht grad müde...

• 0
    Antwort von holsch holsch

ok... was ist das für eine alte. wer bist du ?

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Das sind zu wenige Informationen. Was für "Freunde" waren das? Freunde, die etwas mit Drogen am Hut haben oder nicht? Vielleicht sucht sie deine Aufmerksamkeit. Tabletten, die müde machen sind wahrscheinlich weniger bedenklich. Kümmer dich, schau persönlich vorbei.

ja toll. wenn sie zuhause von ihrer mutter eingeschlossen wird. diese leute haben was mit drogen am hut die haben zu ihr gesagt sie schläft schnell und gut ein. nur ich hab jetzt eine riesen angst um sie das sie wegen dem scheß stirbt

Kommentar von moccajoghurt moccajoghurtmoccajoghurt

So schnell stirbt man nicht, davor brauchst du denke ich erstmal keine Angst haben. Viel problematischer finde ich es, dass sie Tabletten von Leuten aus der Drogenszene bekommt und sie nimmt. Nicht, dass sie in die Drogenszene abrutscht. Halte sie im Auge. Heute kannst du nicht mehr viel verändern.

da magst du vieleicht recht haben. aber ich weiss das diese leute in der "Drogenszene" sind. angst um sie hab ich schon die ganze zeit. versuche sie immer wieder von dem scheiß abzuhalten. nur des problem ist. sie hat sehr viele probleme zu hause sie wird von ihrer mutter geschlagen. sie ritzt sich wegen der trennung. und ihrer mutter säuft sich jeden tag zu. und dann schlägt sie sie immer.

Kommentar von moccajoghurt moccajoghurtmoccajoghurt

scheiße... ich weiß leider keinen Rat. Wenn sie noch minderjährig ist, das Jugendamt einschalten. Das Drogenproblem wird sie denke ich nur mit eigener Vernunft in Ordnung bringen. Viel Glück

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

gibt es keine verpackung mehr?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.