2

Bitte helft mir ! Ich weiß nicht, was ich glauben und tun soll...

Frage von Supergirl96 Supergirl96

Ich weiß das hört sich komisch an aber... Gestern war eine sehr gute Freundin bei mir, und hat sich Bildr und Lieder von meinem Handy rübergeschickt ! Dann direkt danach als sie nach hause gegangen ist, hab ich mir mein Handy angeguckt.. und was sehe ich ? keine Speicherkarte ! ich weiß nicht was ich tun soll ? das ist das 2 mal das mir etwas mit meiner Karte passiert... ich bin so richtig ausgeflippt ! ich weiß es kommt komisch rüber aber ich glaub i-wie das meine Freundin was damit zu tun hat... weil, die kann nicht einfach so rausrutschen da das eine Klappe hat, und man das erst rausdrücken muss.. die leute die ein samsung f480i besitzen wissen bescheid ! aber, einerseits kann ich sie nicht beschuldigen, weil sie ist meine beste freundin... ich konnte ihr immer vertrauen undso! bitte Leute helft mir.. ich hab seit gestern so einen Hals ! und mein Kopf ist durcheinander wie was weiß ich was... bitte helft mir :'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fusselchen16 Fusselchen16

sag ihr dass du total traurig udn sauer bist weil deine karte verschwunden ist und dass sie jemand geklaut haben muss!! Erzähls ihr einafch imemr wieder wie fertig dich das macht. so setzt du sie unterdruck ohen sie direkt zu verdächtigen ;)

• 1
    Antwort von Margrit6643 Margrit6643

Ruf die Nummer an, aber nicht mit deinem Handy.Dann siehst du wer antwortet.

Kommentar von Supergirl96 Supergirl96Supergirl96

Nein, ich habe nicht meiner Sim-Karte verloren, ich hab meine Speicherkarte verloren...

Kommentar von Margrit6643 Margrit6643Margrit6643

Meinst du für die Fotos? Dann musst du mit deiner Freundin reden, aber ohne Verdächtigungen, ganz offen.

Ja, das meine ich. (: Jo, das werde ich machen.

• 1
    Antwort von phyxius phyxius

Wenn du dir GAANZ 100 pro Sicher bist, dass die Karte vorher drin war, solltest du sie zur Rede stellen ("Gestern war die noch drin. Aber heute ist sie weg...") und aufpassen wie sie reagiert.

• 1
    Antwort von Jujoo Jujoo

Erzähl ihr doch die ganze geschichte aber beschuldige sie nicht dabei!Mal sehen wie sie reagiert ob man ihr ein schlechtes Gewissen ansieht,was ich natürlich nicht hoffe!

• 0
    Antwort von tippie tippie

sage deiner ach so lieben freundin genau so wie es ist, denn wer soll sonst deine karte haben, wenn nicht sie, in luft auflösen geht nicht, und von geisterhand kann sie auch nicht verschwuden sein, vielleicht hat sie deine karte,um zu spionieren,was da so gespeichert ist schlimme freundin,der würd ich deie freundschaft kündigen

• 0
    Antwort von jonizinni jonizinni

sag das du sie vermist (die karte) und frag sie wo die sein könnt weil es kan ja sein das ihr die rutergafallen ist und es dir einach ned sagen wollte aber sonst naja

• 0
    Antwort von deewee deewee

Je nach Gerät haben schnurlose Telephone einen größeren internen Speicher. Kann es sein das die Speicherkarte zuvor entfernt wurde und Deine Freundin aus dem internen Speicher kopierte? Auschlussverfahren: wo und wann kann die Karte zuvor entfernt worden sein? Warum sollte Deine Freundin die Karte entwenden?

• 0
    Antwort von marilda marilda

Sprechedeine Freundin an und frage ihr was sie mit deine Karte gemacht hat...

• 0
    Antwort von Merostic Merostic

Hmmm...du kannst es ja geschickt versuchen.

"Hey, sag mal, als du die Sachen rüberkopiert hast, hast du da meine SIM in dein Handy getan und es von dort kopiert? Ich weiß nicht mehr genau wie du das gemacht hast und such gerade meine SIM-Karte".

• 0
    Antwort von Selina1990 Selina1990

Erzähl ihr dein Problem - aber frag sie zuerst obs sie was von der Speicherkarte wüsste .. Wenn sie die letzte war die an deinem Handy rumgebatscht hat wird sie das wissen.. Oder hast du Geschwister ? vielleicht ist es ein Streich von denen ?

Ich habe Geschwister aber mein Bruder war an dem Tag nicht da, der hat bei nem Freund übernachtet, und mein ganz kleiner Bruder hat nur playstation gespielt... xD und der weiß gar nicht wie sowas geht... der fragt mich immer wie man sowas rausholt und bei ihm hätt ich sowas schon längst rausgefunden, da er immer lacht und nervös wird wenn er lügt... ;s

• 0
    Antwort von justinani justinani

kann ja auch gut sein, dass sie ausversehen die karte gelöst hat und die nun einfach rausgefallen ist? ansprechen würde ich sie aber auch nicht - würde mich nicht trauen

wenn das rausgefallen ist, dann könnte sie es mir ja auch sagen oder nicht. ;( deshalb bin ich auch so durcheinander...

• 0
    Antwort von IIthDimension IIthDimension

frag sie doch einfach nett, dass du deine speicherkarte nicht mehr findest, ob sie die gesehen hat oder so.

• 0
    Antwort von EatDirtAndDie EatDirtAndDie

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann kannst du sie darauf ansprechen ob sie die vielleicht herausgenommen hat und nicht wieder hinein oder ob irgendetwas anderes passiert ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.