Frage von anotherprincess, 67

Bitte helft mir? Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat?frage unten?

Also ich stehe jetzt schon lange auf einen jungen ... Er weiß das ich auf ihm stehe . Er guckt mich immer im Unterricht an und er fängt immer mit mir in der Schule ein Gespräch an oder ärgert mich aus Spaß . Wenn er mein pb hübsch findet schreibt er mir das auch immer . Eig ist er nicht so der umarm Typ aber mich umarmt er . Wir wollten und schonmal treffen aber er hatte dann abgesagt . Er findet mich und meine Briefe süß . Und ja er hört mir immer zu ... In der Schule sagt er manchmal ganz laut er würde mich lieben ( gläubig aus Spaß ) wir schreiben jeden Tag und er ist auch eig voll süß zu mir ... Aber was hat das alles zu bedeuten ? Er hat mir schon viel anvertraut und ich ihm. Er hatte mal gesagt wenn wir uns treffen und ich Angst bekomme wegen anderen Leuten nimmt er mich in den Arm und er fragt mich auch immer sowas : was würdest du sagen wenn wir nach dem Treffen zusammen kommen. ? Und halt einfach Sone fragen was würde ich machen und was  er alles in einer. Beziehung machen würde . Also was hat das zu bedeuten 😁

Antwort
von LeonieSims, 27

Vermutlich, dass er gerne mit dir zusammen kommen würde.

So wie du es beschreibst, hat er eindeutig interesse an dir.

Wenn es dir also auch so geh: trefft euch und der rest erledigt sich von allein :)

(Falls du dir wirklich so unsicher bist und ihr euch wirklich schon jetzt so viel anvertraut, sprich ihn doch einfach darauf an :) )

Kommentar von anotherprincess ,

Danke 💗😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community