meine mutter ist 55 mein vater ist gestorben als ich 5 war jetzt hat sie einen neuen mann kennengelernt
er sieht totoal blöd aus ,ist ungepflegt und hat KEIN geld
es geht mir ja nicht nur um geld und ich achte auch nicht nur aufs äußere nur ich will nich dass meine mutter jetz nochmal mit sowas anfängt
ich finde das einfach ekelhaft
mit 55 noch n freund bäh
was soll ich tun????
bitte helft mir!!

willst du deiner mutter verbieten glücklich zu sein? ich finde du hast ein ziemlich egoistisches verhalten. wenn er sie glücklich macht dann lass sie!

Sprich mit allen Beteiligten an einem Tisch und rede sachlich - aber geradeaus. Deine Mutter scheint alt genug, sich den partner selbst aussuchen zu können. Aber, es steht Dir zu, deine Meinung kund zu tun. Sage, er möge sich pflegen usw. Dann hast Du für reinen Tisch gsorgt.

Was ist daran schlimm? Deine Mutter will doch auch wen zum kuscheln haben und nicht ihr restliches Leben Single sein.

Kümmere dich um deine Dinge und nicht um das Sexualleben deiner Mutter!
kein sex einfach dieser mann da!!

Nicht so egoistisch! Du willst doch auch einen Freund haben und Spaß ect. Warum soll deine Mutter keinen Spaß mehr haben? Denk mal drüber nach!

Dich darüber freuen, dass deine Mutter in dem Alter noch einmal jemanden fand, damit sie, wenn du aus dem Haus bist, nicht allein sein muss. Bitte überdenke deine Eifersucht noch einmal.
Für die Liebe ist man nie zu alt und es ist Sache Deiner Mutter, mit wem sie sich einlässt. Du könntest nur versuchen mit ihr zu reden, wenn Du der Meinung bist, daß er nicht gut für sie ist.

red mit deiner mutter drüber das du ein Problem mit ihm hast vielleicht lässt sich da irgendein Kompromis finden
solange deine mutter glücklich ist solltest du es auch sein... deine mutter wird bestimmt auch nicht immer mit deinen freunden zufrieden sein
Was soll Deine Mutter denn machen wenn Du mal aus dem Haus bist ?? Soll sie dann ihren Lebensabend alleine verbringen.
ich glaube, dass deine mutter bestimmt einen zuhörer oder in anderen situationen eine mänliche erwachsene person braucht. wenn sie ihn liebt ist das vllt besser so. vllt könntest du dich ja mal mit deiner mutter zusammen setzen und ihr sagen das du in unsympathisch etc. findest. sie wird das bestimmt verstehn..

Mein Vater hat nach dem meine Mutter weg war und er schon 55 erst Richtig angefangen :-)
So lange es deiner Mutter gut tut mußt Du da durch.
also wenn deine mutter 55 ist dann müsstest du ja auch schon ein bisschen reifer sein um zu verstehen,dass wenn man verliebt ist, es dafür keine alterbeschränkung gibt.

Deine Mutter ist ja wohl nicht senil und was sie mit ihrem Leben macht, geht Dich doch gar Nichts an. Deine Mutter ist eine selbstständige Person, oder hast Du angst ums Hotel MAMA ???

Ja, sicher doch. Deine Mutter "darf" bis zu ihrem Tode nur für dich da sein. Geht´s noch?! Wenn du deine Mutter liebst,gönnst du ihr dieses Glück - alles andere ist übelst egoistisch! Wart mal ab, bis du dich mal verliebst, dann wirste anders darüber denken.