1

bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter..............

Frage von hallohallo1234 hallohallo1234

hallo ich hab wieder ml ein problem.. es geht um volgendes also: eigentlich hassen sich mein freund und meine beste freundin aber in einem sind sie sich einig für beide ist in meinem lebaen anscheinend nicht platz!!!!! sie sind heute in der pause zu mir gekommen und haben gefragt wer mir wichtiger ist mein freund oder meine beste freundin!!! aber ich hab sie doch beide total lieb..... wie soll ich mich entscheiden? ich liebe meinen freund echt er so zährtlich und auch immer für mich da wir sind schon fast 5 monate ein paar, aber ich will auch meine freundin mit der ich durch dcik und dünn geh nicht verliern... bitte helft mi!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von AllesKacke AllesKacke

entscheid dich gegen den jenigen der dich vor diese entscheidung stellt!

Kommentar von christina1985 christina1985christina1985

das heißt gegen beide. find ich gut

Kommentar von JoeyJuicyfruit JoeyJuicyfruitJoeyJuicyfruit

dh

Kommentar von AllesKacke AllesKackeAllesKacke

jap!

• 0
    Antwort von SteffiDietz SteffiDietz

Sag ihnen, dass du entweder mit beidem oder keinem befreundet sein willst und dass sie sich mal in deine Situation hineinversetzen sollten. sag deiner Freundin dass wenn sei wirklich deine beste freundin ist könnte sie das verstehen.

• 0
    Antwort von Mareikalina Mareikalina

hi also ich würde beide erst ma fragen wie sie sich das vorgestellt haben??! wie bescheuert is das denn jmd. vor so eine entscheidung zu stellen... ich würde beiden erst ma einen denkzettel verpassen und sie für ne kleine zeit zum nachdenken bringen das is eigentlich voll egoistisch von den beiden... viel glück

un entscheide dich auf keinen fall für einen von beiden entweder für keinen oder für beide!!

• 0
    Antwort von chrisy91 chrisy91

naja wer war zuerst da dein freund oder deine beste freundin also ich würde mich für den / die entscheiden der/ die ich länger kenne

• 0
    Antwort von saso1974 saso1974

wenn man vor so ein ultimatum gestellt wird frage ich mich ob das wirklich freunde sind. sag das du das nicht tun wirst sie sollen nicht heiraten aber wenn sie deine freunde sind kann man ja erwarten das die zwei sich zusammen reissen, und zwar dir zuliebe!!!!

• 0
    Antwort von rabea28816 rabea28816

Hallo,

wenn beide meinen,das sie sich nicht ausstehen können,sage ihnen das es deren Problem ist.Nicht Deins!Warum können sich die Beiden denn nicht leiden?

Meiner Erfahrung nach,laß lieber den Kerl laufen,als Deine beste Freundin.Du scheinst noch sehr jung zu sein und in dem Alter,geht eher der Freund und dann hast Du wenn Deine Freundin nachtragend ist,keine beste Freundin mehr und auch keinen Freund.

Als Kompromis solltest Du anbieten,das ihr Euch zu dritt nicht treffen müsst.Mache aber auch klar,das jeder von ihnen in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielt und Du beide nicht verlieren willst.Du wirst dann sehen,wer Freund und wer purer Egoist ist.

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

oh man, das ist wirklich ein problem, versuch sie beide an einen tisch zu bekommen und frage sie, wie du dich entscheiden sollst, sollen die zwei dir die antwort geben

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Ich würde beide auf den Pott setzen und klar machen, dass es absolut unmenschlich ist, dass Du Dich für einen von beiden entscheiden sollst.
    Das geht gar nicht, was die von Dir verlangen!
    Letztendlich wirst Du jedoch einen Kompromiss machen müssen. Jedoch würde ich keinen von beiden aufgeben! Du wirst das bereuen und unglücklich werden.
    Das sollten beide akzeptieren.

• 0
    Antwort von Habibi2906 Habibi2906

an deiner stelle würde ich mal überlegen Jungs kommen und gehen und freunde werden immer für dich da sein egal was kommt ;) es gibt viel jungs immoment gerde nur den einen für dich aber stell dir mal vor er macht schluss?! wen hast du dann dann hättest du doch am liebesten deine beste freundin die dich aufmuntert und dir zuhört oder ?? =) du entscheidest dich für das richtige

• 0
    Antwort von JoeyJuicyfruit JoeyJuicyfruit

kannst du nicht einen Kompromiss schließen mit den beiden? Wie alt seit ihr, 13? Man, man man. ICh würd mich immer für die Freundin entscheiden.Der Freund kann auch irgendwann ml cheaten, wenn das ne gute Freundschaft zwischen euch beiden Girls ist, dann wird sie unter umständen ewig halten.

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Dann musst du die beiden eben strikt getrennt halten Also keine Unternehmungen zu dritt. Die Frage nach der Wichtigkeit ist ziemlich mies, weil man einen Freund und eine beste Freundin nicht miteinander vergleichen kann, sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Also halt sie einfach von einander fern.

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Du darfst dich auf solche Dinge niemals einlassen, dass dich jemand so erpresst. Die Leute die sowas machen, sind keine richtigen Freunde und die kannst du getrost in den Wind schiessen, das ist eine Frechheit, das kannst du so auch weitersagen, Gruß von Chris! Wenn du Hilfe brauchst, sage mir Bescheid, ich helfe dir.

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Du musst dich nicht entscheiden und niemand zwingt euch zu dritt zu verabreden.

• 0
    Antwort von marusch marusch

niemand kann so eine Entscheidung von Dir verlangen, entweder sie arrangieren sich oder mit der Freundschaft/Liebe zu Dir ist es nicht allzu weit her

• 0
    Antwort von LangeweiLexDD LangeweiLexDD

lol geh aus dem weg allein die Frage die sie dir gestellt haben ist doof "entscheide dich für eine" xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.