Bitte helft mir! Ich verstehe die Welt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ja nicht den Fehler das du ihn beleidigst oder so. Ich hab das selbst mal gemacht und glaub mir, 'solche' Besitzergreifende Menschen können sofort dein Feind werden oder dich bedrohen - solange die es mit dir ernst meinen. 

Ich würde ihm an deiner Stelle 'ich habe keine interesse' oder 'Ich habe seit langem einen Freund' oooder 'meine Eltern erlauben es mir nicht einen Freund zu haben' sagen. Ich weiß klingt absurd und unlogisch irgendwie aber er MUSS das verstehen können und auch loslassen können. wenn es nicht geht dann blockier ihn überall und geh ihm aus dem Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint, dass du ihm wichtig bist und er dir immer zur Seite stehen will falls was passieren sollte. Er will immer für dich da sein, vielleicht auch in der Hoffnung das es doch noch was mit euch wird.

Allahu Akbar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, das ist doch völlig egal, kümmere Dich einfach um was anderes, als Dich damit zu beschäftigen, wie irgendetwas von jemandem gemeint ist , der Dich sowieso nicht interessiert  - das ist ungefähr genauso wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und was ist da so schwer zu verstehen: er hat sich in dich verliebt und will dich beschützen! Wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst, sags ihm einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albanishgirl
22.06.2016, 10:56

Hab ich schon, aber er lässt mich nicht in Ruhe und verfolgt mich

0

Was möchtest Du wissen?