Frage von PrincesYaren53, 21

bitte helft mir ich verstehe das nicht:Thm bio Mann kann sagen unser Gehirn filtert die Geräusche aus der Umgebung(Nenne mögliche Vorteile) bitte helft mir?

Es wäre sehr net wenn ihr mir sagen könntet was ich machen muss weil ich schreibe darüber ne arbeit und weis nicht so richtig was ich machen muss ihr könntet auch einfach paar mögliche vorteile sagen /schreiben das wäre supiii supii nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 14

Unser Gehirn konzentriert sich auf die wichtigen Dinge: du hörst ein heran kommendes Auto, einen gleichzeitig singenden Vogel nicht bewusst!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke für den Stern 

Antwort
von 02210, 18

Stell dir mal vor, du würdest alles hören, was um dich herum passiert - du würdest verrückt werden. (Stichwort Hypersensibilität)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten