gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte helft mir ! ich verstehe das nicht!

gefragt von JaddyJaddy am 25.08.2009 um 19:56 Uhr

Es ist zwar eine dumme Frage aber ich muss sie wissen und bitte euch mir zu helfen. Wir haben letztens in englisch das mit diesen do did done gemacht und ich wollte euch fragen wann man jetzt did und wann done und wann man do oder does einsetzt.

danke im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (10094)
englisch (4743)