Bitte helft mir ich schaff das nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Du kannst Dein Leben positiv beeinflussen, wenn Du mit Optimismus ein Ziel verfolgst, das Du erreichen möchtest. Ich weiß nicht, auf was für eine Schule Du gehst, aber wenn Du mit Schülern zu tun hast, wie Du sie beschreibst mmmmh. Wenn Du Dich von den anderen abheben möchtest, dann musst Du etwas dafür tun...sprich mit den Lehrern, was Du tun kannst, um besser zu werden. Frage sie, was sie von Dir erwarten. Du brauchst nicht viele Freunde, sondern 1 bis 2 gute Freunde. Freunde, die Du akzeptierst und respektierst. Von den anderen halte Dich fern. Lass sie Drogen nehmen und Alkohol konsumieren...Du musst es ihnen ja nicht gleich tun. Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, kann es Dir egal sein. Wenn Du einen guten Abschluss machst, stehen Dir Türe und Tore für weitere Dinge offen. Dann ändert sich vermutlich auch Dein Umfeld...es kommt darauf an, wie hoch Du Deine Ziele steckst. Dich scheint im Moment alles abzuturnen, wobei eine kochende Oma, die singt, Dir eigentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollte. Versuche besser zu sein als die anderen und krabbel die Karriereleiter hoch, dann ändert sich Vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genau so du hast die Welt jz mit anderen Augen gesehen  aber jeder versucht nur jmd zu sein mit ihrer Art wollen sie einfach das sein was man von ihnen denken soll das nennt man einfach pupetät dauert noch paar Jahre bis sie es auch verstehen die scheinst du pupetät anders zu leben und bleibst die selber treu aber wenn alle um dich herum so anders und doch so gleich sind verwirrt wird dich das und dieses verwirrt sein ändert sich in Wut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Es ist echt schlimm was heutzutage abgeht.. Aber es gibt noch Menschen die vernünftig sind..Sie sind schwer zufinden weil es immer mehr verblödete Menschen gibt.Bleib stark, ich weiß das es wirklich schwer ist mit diesen ganzen Leuten klar zukommen und es wird auch echt schwer bleiben aber du kannst es dir leichter machen.. Du solltest vllt mit deinen Eltern über die schulische Situation reden das sie sich mit deinen Eltern in Verbindung setzen. Rede selber mit deinen Lehrer. Mach dein Ding und zumindest würd später was aus dir werden mit deiner Einstellung Beiß dich durch es wird wieder bessere Zeiten geben. Mit dem Mädchen die richtige kommt noch ich weiß das es hart is aber du schaffst das..
Gib niemals die Hoffnung auf es ist ganz wichtig.
Kranke Welt
LG. 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der heutigen generation! So gehts mir jeden tag. Früher hatte man Respekt vor den ällteren heute braucht man Kinder nur anzusehen und man wird aufs übelste beleidigt. Früher haben wir mit 10/12 im Sandkasten gespielt...heute zockt ein acht jähriger blackOps2 14H pro tag. Früher waren mädchen doof und eklig und heute bist du uncool wenn du mit 12 noch nicht schwanger warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?