Also eine Bekannte von mir geht nach Portugal und kann kein Stück Portugiesich, deswegen hat sie mich darum gebeten einen Zettel mit den Grundwörtern für sie zu machen ( ich habe 3 gemacht) dann hat sie mir am nächsten Tag Schokolade geschenkt? Ich habe erst gesagt ich nehme das nicht an aber dann doch.Hätte ich das wirklich annehmen sollen? Oder lieber weiter abgelehnt? Ich denke ganze Zeit daran! Bitte sagt mir eure Meinung :(
Antworten (13)
-
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
natürlich,war richtig das du es angenommen hast. das war eine dankeschön von ihr,das du ihr geholfen hast,sie wäre viell. beleidigt gewesen wenn du sie nicht angenommen hättest...-)
-
-
0Antwort von
BrezelPowerBrezelPower
Naja, schokolade ist ja wirklich ein kleines Dankeschön. Geld hätte ich an deiner Stelle auch nicht angenommen, aber bei Schokolade brauchst du dir echt keinen Kopf machen, das ist ein kleines Dankeschön und absolut in Ordnung.
-
0Antwort von
jolka110jolka110
ess die doch auf,sie hat sich gefreut das du ihr geholfen hast wo ist da problem
-
0Antwort von
apfelfringeapfelfringe
Es war doch nur etwas Schokolade. Ich denke es war eine kleine Aufmerksamgkeit als Dank. War doch ok.
-
0Antwort von
Django80Django80
mach dir lieber Gedanken um deine Bekannte denn sie geht in ein Land ohne die Sprache zu können
Ja klar! So bin ich halt ......