1

Bitte helft mir!! Ich möchte die Meinung von euch hören ......

Frage von Smarti123 Smarti123

Also eine Bekannte von mir geht nach Portugal und kann kein Stück Portugiesich, deswegen hat sie mich darum gebeten einen Zettel mit den Grundwörtern für sie zu machen ( ich habe 3 gemacht) dann hat sie mir am nächsten Tag Schokolade geschenkt? Ich habe erst gesagt ich nehme das nicht an aber dann doch.Hätte ich das wirklich annehmen sollen? Oder lieber weiter abgelehnt? Ich denke ganze Zeit daran! Bitte sagt mir eure Meinung :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von PWNED1337 PWNED1337

schließe mich giirly natürlich an ^^

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Iss sie mit ihr zusammen.

• 1
    Antwort von giirly giirly

ja sicher darfst du das annehmen

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

Meinst du das ernsthaft?

Kommentar von Smarti123 Smarti123Smarti123

Ja klar! So bin ich halt ......

• 0
    Antwort von Smarti123 Smarti123

Danke für die Hilfe :)) Ich fühle mich ein bisschen besser :D

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

natürlich,war richtig das du es angenommen hast. das war eine dankeschön von ihr,das du ihr geholfen hast,sie wäre viell. beleidigt gewesen wenn du sie nicht angenommen hättest...-)

• 0
    Antwort von SamiraSG SamiraSG

Nein, das ist total unhöflich wenn du Schokolade annimmst!

• 0
    Antwort von jjndsg jjndsg

esst nur Schokolade, keine 500 €

• 0
    Antwort von BrezelPower BrezelPower

Naja, schokolade ist ja wirklich ein kleines Dankeschön. Geld hätte ich an deiner Stelle auch nicht angenommen, aber bei Schokolade brauchst du dir echt keinen Kopf machen, das ist ein kleines Dankeschön und absolut in Ordnung.

• 0
    Antwort von MikeyMouse25 MikeyMouse25

must du doch wissen

• 0
    Antwort von jolka110 jolka110

ess die doch auf,sie hat sich gefreut das du ihr geholfen hast wo ist da problem

• 0
    Antwort von apfelfringe apfelfringe

Es war doch nur etwas Schokolade. Ich denke es war eine kleine Aufmerksamgkeit als Dank. War doch ok.

• 0
    Antwort von Django80 Django80

mach dir lieber Gedanken um deine Bekannte denn sie geht in ein Land ohne die Sprache zu können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.