Frage von oOGOETZEOo, 23

Bitte helft mir ich kenn eine und ich weiß das sie auf mich steht und ich liebe sie aber ich will ein süßen weg finden mit ihr zusammen zu kommen?

Am besten sollte es nicht ZU aufwendig sein

Aber sie soll sehen das ich mir gedanken gemacht habe

Ich weis nicht ob ein picknick am see zu kitschig wäre

Ich weis das sie mich liebt und ich lieb sie

Wenn möglich ausführliche antworten bitte

Antwort
von Lock46, 2

Ich kann dir mal sagen wie ich es bei meiner Freundin gemacht habe ich habe mir ein schönen langen liebevollen Text ausgedacht und auf ein Zettel geschrieben, ich habe ihn dann unauffällig zugesteckt so das ihr er auffällt als sie ihn gelesen, habe ich eine Kleine Kette überreicht und sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, also die war sehr berührt.

MFG Lock46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community