1

Bitte helft mir ich kann nicht mehr aufhören zu heulen!

Frage von Checker002 Checker002

In meiner Familie gibt es heftigen Streit und ich bin voll am heulen,und wenn ich es geschafft habe aufzuhören,fange ich grad wieder an.Bitte helft mir. :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tugba18 Tugba18

Ich habe grad leicht reden, aber es ist normal es passiert in jeder Familie mal stärker mal weniger heftiger. Versuch dich mit anderen Sachen abzulenken ruf einen Freund oder Freundin und unternimmt was schönes.. du musst auch bedenken, dass der Streit nicht jahrelang anhalten wird sondern irgendwann vorbei ist ..

• 1
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Das höhrt sich nicht gut an .Hast du niemand mit dem du darüber reden kannst(Oma oder Tante oder so).Du scheinst ja mit den Nerven fertig zu sein.Vielleicht ist es auch nicht schlecht dich mal an einen Arzt zu wenden.

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Geh raus, treff deine Freunde mach Sport.

Die Streitigkeiten deiner Familie gehen dich im Endeffekt nichts an und du solltest lernen dich davon abzugrenzen.

• 1
    Antwort von tuerkisgirl tuerkisgirl

Hier ein Tipp, der mit bei schlechter Laune und Trauer oft hilft. Stell dich vor einen Spiegel und mach die verschiedensten Grimassen. Dann schaust du ganz ernst und lächelst dich an. Immer wieder. laut Psyschologen hat das engegenlächelnde Spiegelbid eine aufheiternde Wirkung!!!

• 1
    Antwort von ClydeBonny ClydeBonny

Dann schlichte doch den Streit und danach geh an die frische luft

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Geh raus an die frische Luft und geh ein wenig spazieren.

• 1
    Antwort von nutzlos4 nutzlos4

geh raus an die frische luft und genieße das schöne wetter

• 0
    Antwort von blaqanqel blaqanqel

sprich in der schule mit deinen vertrauenslehrer oder mit deiner besten freundin die wird dir sicher helfen und zum ableenken kannst du raus an de frische luft oder was mit einer freundin unternehmen.........................................................................................................................!!!!! hab einfach spaß und der stress liegt bestimmt nicht an dir also mach dir nicht so große sorgen

• 0
    Antwort von GoogleGirl05 GoogleGirl05

Reden ist in so einem Fall das beste Ruf doch eine Freundin/Freund an die verstehen und trösten dich schon Viel Glück

Oder ein Witz ist bisschen unpassend aber egal

Also zwei schnecken sitzen mit einem Navigationsgerät im Auto und unterhalten sich. Auf einmal sagt das Navi Nach 200 Meter bitte links abbiegen. Dann sagt die eine Schnecke zur anderen warum sagt uns das Navi immer schon 2 std vorher bescheid???

WEnn du nicht aufhören kannst zu heulen google nach witzen schau lustige viedeos aber lenk dich ab von dem stress

http://www.youtube.com/watch?v=UXiBuogLW7s&feature=related Klick den link an und mach des einfach mal danach heulst du garantiert nicht mehr

• 0
    Antwort von wellinchen wellinchen

was sollen wir jetzt machen? such dir ne freundin und lass dich von dir aufmuntern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.