Frage von iLoveN9899, 84

Bitte helft mir ich kann einfach nicht einschlafen?

Ich liege seit über 1 Stunde im Bett und versuche zu schlafen aber ich liege immer noch wach und wälze mich alle 2 Minuten von der einen Seite auf die andere. Ich habe auch viele Gedanken im Kopf die ich nicht loswerde, hauptsächlich denke ich an meinen Schwarm, in den ich unglücklich verliebt bin. Noch dazu ist meine Nase zu und ich bekomme schlecht Luft. Nasenspray haben wir grade nicht da. Bitte helft mir, ich bin todmüde aber kann einfach nicht einschlafen.. Bitte keine Antworten wie: Handy weglegen und Schlafen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Antwort
von KRYPTiiC, 56

Entweder aufgeben und iwas am Handy machen. Ansonsten wärst du n Typ würd ich jz sagen hol dir einen runter aber sonst weiß ich nix.

Kommentar von komischerdude ,

XXD Sie kann ja rubbeln

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja aber kp wie alt sie ist deswegen wollte ich das nich so schreiben

Antwort
von Silmoo, 47

Konzentriere Dich mal auf ein Wunsch Denken, also was Du mal im Leben machen willst oder erreichen willst. 

Dann schlummerst Du bestimmt unbewusst ein.

Antwort
von GreekyBash, 48

Brueh dir einen Tee auf. Wenn du "Totmuede" bist, schlaefst du von alleine ein, so sehr kann dich etwas nicht belasten. Bei chronischen Schlafstoerungen aber mal zum Arzt schauen.

Antwort
von prinzessinjh01, 45

Wer war denn noch nie in so einer Situation. Man will ins Bett gehen, will schlafen, doch es geht nicht. Jede Minute fühlt sich an wie eine Stunde. Mach dir Schlaf Hypnose an. Oder Meditation. Hilft mir persönlich seehr gut. Ich schlafe innerhalb 5 Minuten ein. Ein Hörspiel geht auch, ist bei mir aber nicht so effektiv wie schlaf Hypnose. Alles findest du auf YouTube

Antwort
von BlattlausGuanin, 48

Einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft.

Kommentar von komischerdude ,

Wtf. Das macht wach und nicht müde.

Kommentar von Silmoo ,

uuhhuuu, Draußen könnte jetzt ein Krimmineller rumschleichen.

Antwort
von GFH63067, 42

1. hol dir einen runter (falls du 1 Typ bist)

2. nimm alphabetisch Buchstaben durch und Versuch zu jedem Buchstaben ein Tier/Automarke oder Stadt zu finden (in Gedanken) 

3. Hör dir eine Doku zu nem Thema an was dich null interessiert

4.Mach Liegestütze/situps/Klimmzüge an Tür e.t.c. Dadurch wirst du müde 

5. Schluck 40 Schlaftabletten hintereinander NEIN SPASS!!!! Das machst du nicht dann stirbst du 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community