Frage von FragenToMe, 48

Bitte helft mir ich habe ruesige Angst das ich Taub werde!?

Hallo Leute ich habe manchmal Am Linken Ohr das Gefühl also einen Druck der ging eig. immer weg doch jetzt ist der schon lönger da aber dieses mal geht er ned weg also wenn ich das rechte Ohr zudrücke höre ich schon etwas aber sehr leise. Bitte helft mir ich habe so angst dass das bei meinem 2. Ohr auch passiert ;( Und was ist das. Bitte nicht antworten : Zum Arzt..... Bin 15.

Antwort
von howelljenkins, 40

das kann dir tatsaechlich nur ein arzt genau sagen.

ist durchaus moeglich, dass dein ohr bloss verstopft ist und gespuelt werden muss. also sag deinen eltern bescheid und geh zum arzt, dann hast du auch gewissheit.

und nicht selbst dran rumdoktern, das macht es hoechstens schlimmer

Antwort
von Pudelwohl3, 40

Klar ab zum Arzt. Einmal Ohren reinigen lassen und alles ist wieder gut !

Kommentar von FragenToMe ,

Muss das gleich sein?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Nein, morgen - Du kannst erstmal beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt einen Termin machen, kannst ja sagen, dass Du Beschwerden hast und um einen schnellen Termin bitten.

Kommentar von FragenToMe ,

Ja geht das ned von allein weg irgendwann?

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Nein, das geht nicht von allein weg. Das wird sogar schlimmer, weil der Gehörgang sich immer weiter zusetzt.

Kommentar von FragenToMe ,

Ja aber was ist wenn es nicht so ist? Muss ich zumauspülen zum normalen Arzt? Habe gehört gint auch zum Spülen in der Apotheke

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Liest Du eigentlich auch die Antworten?

Du musst zu einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt.

Kommentar von FragenToMe ,

Das problem ist dass ich zu Angst habe dass es was schlimmeres ist....Und kann ich min. im Verlauf der Woche noch gehen nicht direkt morgen?

Kommentar von FragenToMe ,

Ja aber ich meine würde ich noh etwas warten wäre es auch ned so schlimm ausser das ich dann eben halt ekne Ohrenentzündung bekommen würde.

Antwort
von vibro3003, 30

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst dann geh einfach zum HNO fachkundigen Mediziner. Ein normaler Zivilist wird dir nicht weiterhelfen können

Antwort
von Michaelscofielt, 28

Hab das auch oder jedenfalls ähnlich und bei mir ist es ein Loch im Trommelfell was nicht von alleine zu wächst

Kommentar von FragenToMe ,

Musst du operieren?

Antwort
von mimi142001, 28

Auch wenn du 15 bist kannst du zum Arzt gehen
Wer soll dir denn in dem Forum eine Diagnose stellen und dir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community