Bitte helft mir. Ich habe eine Freundin (jetzt nicht so eine "liebesfreundin"), die 1 Jahr jünger ist als ich und ich werde, wurde von meiner Klasse gemobbt.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

mir ging es in der 7-8 Klasse genauso.. ich hatte einfach kein Selbstbewusstsein, das war mein Fehler, habe mir alles gefallen lassen ect.

Irgendwann hatte es mir gereicht und ich hab einfach mein ding gemacht, meine Meinung gesagt und so weiter. Sche** einfach drauf was die anderen über dich denken. & lass Veränderungen zu, irgendwann werden es die anderen merken. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute die kannst du nicht verstehen, aber die sind nir eifersüchtige auf dich weil du eine Freundin hast ach wenn aie jünger ist.(gebn die zwar nicht zu )ich habe auch welche die bis zu 3jahre jünger sind und es stört niemanden ich bin ja nur mit den befreundet und nix weiter. Also lass die einfach labern und ignoriere sie dass mögen die gar nicht ind hören irgendwann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du brauchst davor keine Angst zu haben und schämen Brauchst du dich auch nicht steh doch einfach über die schwachköpfe die dich mobben drüber und mach dir nichts daraus irgendwann lassen Sie es sein schließlich hast du eine Freundin und die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von denen einfach nicht unterkriegen. Zieh dein Ding durch, sei nicht auffällig und beachte die Mobber einfach nicht-Leichter getan, als gesagt-aber es hilft wirklich. Gehe auch mit deiner Freundin wie immer um. Das wird sich nach einer Zeit bestimmt legen. Aber aus welchem Grund wirst du denn gemobbt und bist nicht gerade beliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran denn schlimm eine 1 Jahr jüngere Freundin zu haben? Ignorieren oder schlagfertig Antworten hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung