Leute ich brauche unbedingt hilfe! ich mache mir große sorgen um meine beste freundin..Das ganze hat vor 4 monaten angefangen.. - wir treffen uns immer mit allen freunden bei einer brücke wo wir dann abhängen.. sie sitzt immer alleine und weigert sich zu uns zu kommen - jede nacht weint sie.. (das weiß ich von ihrem bruder) - sie hat sich ihre hände total aufgekratzt. also so richtig blutig und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nichts. - sie spricht nicht mehr viel und ist allgemein nur noch still und nachdenklich. (sie war einmal das glücklichste und aufgedrehteste mädchen das ich gekannt habe!) - sie isst fast gar nichts mehr.. - sie ist total aggressiv. - sie will einfach nicht über ihre probleme reden und weint in letzter zeit immer öfters auch unter tags.. also wenn wir andderen dabei sind.. und dann läuft sie immer weg........
angefangen hat das ganze mit der plötzlichen trennung der eltern, und das viele freunde auf sie "geschissen" haben..
Leute bitte ich brauche eure hilfe! wisst ihr was mit ihr los sein könnte? könnte sie irgendetwas psychisches haben???
16
Wahrscheinlich ist sie noch nicht selbst krankenversichert. Sie sollte mit ihrer Mutter reden und einen Arzt aufsuchen.