Ich habe jetzt schon ca. eine woche immer ziehen im unterleib und amnchmal ist mir übel ich hatte auch letzte woche mit meinem freund sex aber nur ca. 2 min ich nehme die pille und hab zu derzeit antibiotikum genommen und wir haben kein kondom benutzt! merkt man nach ein paar tagen schon das man schwanger ist`? oder kann es auch einfach sein das ich nur eine eierstockentzündung hab das ich letzten freitag in der disco war und nur ein kurzes kleid an hatte ( es war ziemlich kalt ).Ich habe aber sehr große angst das ich schwanger bin ich hoffe ihr könnt mir sie nehmen !
bitte helft mir ich habe angst das ich schwanger bin !
Antworten (10)
-
0Antwort von
Sindy19Sindy19
Hallo, ich habe schon 1 Kind aber ich habe nicht mitbekommen das ich Schwanger war der Arzt hat als ich in der 8. Woche war es zu mir gesagt das ich Schwanger bin. Am besten ist du gehst Morgen noch zum Arzt. Also ich wollte damals Schwanger werden bei uns hat das 1 Jahr gedauert. Aber ich sage dir wenn du die Pille zuvor regelmässig genommen hast und das über einen langen Zeitraum dann kann ich dir vielleicht Hoffnung machen weil die Wirkung der Pille bleibt ja trotzdem noch lange erhalten. Aber vielleicht hast du auch das ziehen weil sich die Pille und das Antibiotikum nicht vertragen. Aber am besten ist du gehst zu Arzt.
-
0Antwort von
katzenkoks Die Pille und Antibiotika zusammen trifft sich nicht so gut. An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.
-
-
0Antwort von
juergen3005juergen3005
Du kannst dir ja ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen.
-
0Antwort von
darkmaster265darkmaster265
lol 2 min. ist ja nicht grade doll xD aber ansonsten wenn er gekommen ist hats ja nichts mit der zeit zutun.... ne aber nach der kurzen zeit merkste sicher noch nix davon!
Kommentar von
darkmaster265darkmaster265 aber wenn de antibiotikum genommen hast kann das die pille unwirksamm machen....
-
0Antwort von
ChaotenbandeChaotenbande
Die Angst kann dir nur ein Frauenarzt nach einer Untersuchung in seiner Praxis nehmen. Lg Chaotenbande
Kommentar von
link33 musst ja nicht gleich 2 mal antworten
-
0Antwort von
AmberGirlAmberGirl
Mach einen Schwangerschaftstest! Den gibts in der Apotheke oder Drogerie. Beim Arzt gehts natürlich auch.
-
-
0Antwort von
ChaotenbandeChaotenbande
Die Angst kann dir nur ein Frauenarzt nach einer Untersuchung in seiner Praxis nehmen. Lg Chaotenbande
-
0Antwort von
julli82julli82
die frage kann dir nur ein arzt beantworten und nein, die angst kann dir keiner nehmen
Liebe/r Luiisa2010,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support