Frage von LauraeRRdeKa, 133

Bitte helft mir ich hab solche Angst?

Ich habe am Freitag das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben auch mit Kondom verhütet und es war nichts kaputt oder so. Nun habe ich seit Freitag so roten Ausfluss fast wie die Regel aber die kann es nicht sein weil die erst in 2 Wochen fällig wird. Eigentlich dachte ich es geht in den nächsten Tagen weg aber es ist nicht so. Ich habe totale Angst das ich schwanger bin. Bitte weiß jemand einen Rat mein fa kommt erst in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück... Hatte jemand vielleicht ähnliche Sachen nach dem 1 mal?

Antwort
von Menuett, 62

Vielleicht blutet Dein Jungfernhäutchen noch.

Blutungen bedeuten aber, dass Du nicht schwanger bist. Da kannst Du Dir sicher sein.

Kommentar von LauraeRRdeKa ,

Gut danke das beruhigt mich erstmal 

Antwort
von realistir, 56

mache dich nicht verrückt. Nach einem ersten Mal kann solcherlei hie und da normal sein. Durch innere Verletzungen, einreissen kleiner Blutäderchen.

Vorläufig brauchst du den FA nicht unbedingt. Kannst in einer Apotheke fragen was du gegen solchen Ausfluss nehmen könntest, meist arbeiten dort ja Frauen ;-)

Kommentar von LauraeRRdeKa ,

Wie hoch ist ungefähr die Chance das ich schwanger bin ?:'(

Antwort
von blabla8151, 26

Bei mir hat das auch noch n bisschen nachgeblutet

Kommentar von LauraeRRdeKa ,

Wie lange ungefähr und wie stark?

Kommentar von blabla8151 ,

2 Wochen ziemlivh schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten